Hey Lisa und Alex, willkommen und ich habe gerne bei euch eingekauft, ging alles super. Beim nächsten Mal braucht ihr bitte die Flaschen nicht mit meterweise Plastikfolie umwickeln, das ist für mich nicht nötig. Herzliche Grüße an euch in DK! Michael
Zitat von LDB im Beitrag #37Hey Lisa und Alex, willkommen und ich habe gerne bei euch eingekauft, ging alles super. Beim nächsten Mal braucht ihr bitte die Flaschen nicht mit meterweise Plastikfolie umwickeln, das ist für mich nicht nötig. Herzliche Grüße an euch in DK! Michael
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden wer Alex ist lieber Michael..:-) Könnte unser Nachbar sein, ebenfalls ein Ausgewanderter…hehe. Der zieht uns schon immer damit auf, dass wir mit dem Background auch noch auf ner alter Torfstecherinsel wohnen (bei ich den „Tørv“, nicht im Whisky haben möchte).
Ansonsten ist die Stretchfolie unterm bubblewrap so eine Marotte von Hannes. Er liebt es, wenn „Beschwerden“ kommen, dass zu gut verpackt ist. Spaß beiseite, wir lassen das bei dir gerne weg, ansonsten ist die adhesivkraft dieses layers nicht zu unterschätzen (gerade im Sommer und bei Luftfracht) und klar schützt es auch die Label, obwohl der Wert ja der content sein sollte. Es gab in der Tat noch NIE Bruch bei uns..:-)
Skål
Lisa (aka Malzmaus)
I'm on a whisky diet, I've lost three days already! -Tommy Cooper-
Zitat von LDB im Beitrag #37Hey Lisa und Alex, willkommen und ich habe gerne bei euch eingekauft, ging alles super. Beim nächsten Mal braucht ihr bitte die Flaschen nicht mit meterweise Plastikfolie umwickeln, das ist für mich nicht nötig. Herzliche Grüße an euch in DK! Michael
J[b]etzt müssen wir nur noch rausfinden wer Alex ist lieber Michael..:-) Könnte unser Nachbar sein, ebenfalls ein Ausgewanderter…hehe. Der zieht uns schon immer damit auf, dass wir mit dem Background auch noch auf ner alter Torfstecherinsel wohnen (bei ich den „Tørv“, nicht im Whisky haben möchte).
Ansonsten ist die Stretchfolie unterm bubblewrap so eine Marotte von Hannes. Er liebt es, wenn „Beschwerden“ kommen, dass zu gut verpackt ist. Spaß beiseite, wir lassen das bei dir gerne weg, ansonsten ist die adhesivkraft dieses layers nicht zu unterschätzen (gerade im Sommer und bei Luftfracht) und klar schützt es auch die Label, obwohl der Wert ja der content sein sollte. Es gab in der Tat noch NIE Bruch bei uns..:-)
Skål
Lisa (aka Malzmaus)
Sorry, autocorrect. Meinte natürlich deinen Hannes, den manischen Folienwickler,mit dem ich gerade in der Base netten Kontakt hatte! Und jetzt genieße ich gerade einen Kilkerran von euch!