Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Der Geruch ist anfangs eher verhalten bis lieblich. Apfel, unreife Birne, Zitrusfrüchte und halt Weißweinschorle/helle Trauben. Ein Hauch Schwefel mischt sich zu, aber nicht störend. Dann viel Milchschokolade und Rosinen-Zopf ungebacken. Im Mund verdammt cremig mit Vanille und gelbfruchtigem Unterton. Würze vom Fass kommt hinzu, aber auf die elegante Weise. Im Mund fast wie dezent süßer Kuchenteig mit Milchschokoladestückchen. Im Abgang wird die Eiche etwas griffiger, aber passt alles noch. Fein prickelnd bis zum Schluss mit dem süß-saurem Eindruck einer fruchtigen Weinschorle.
Super Glen Moray. So geht das mit guter Weinfassreifung. Klasse.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot