Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben und dann kommt so wenig dabei heraus.
Zumindest den Bildern nach zu urteilen, hast du nicht wesentlich mehr gesehen, als ein normaler Tourist. Für die meisten Bilder muss man nicht einmal an einer Führung teilnehmen.
Man hat dir vor Ort für ein paar Tage das Gefühl gegeben, dazu zu gehören. Das ist sehr nett von denen.
Zumindest den Bildern nach zu urteilen, hast du nicht wesentlich mehr gesehen, als ein normaler Tourist. Für die meisten Bilder muss man nicht einmal an einer Führung teilnehmen.
Man hat dir vor Ort für ein paar Tage das Gefühl gegeben, dazu zu gehören. Das ist sehr nett von denen.
Tja, @Dram , jetzt hast du dir die Mühe gemacht und hier durchgescrollt, und das kommt dabei heraus?
Aber Respekt und dir einen ganz, ganz herzlichen Dank, dass du meine Knipserei trotz fehlender Originalität offensichtlich bis zum Schluss angeschaut hast.
Für mich ist alles andere als "so wenig" dabei herausgekommen. Ich habe Deinen Bericht und Deine Bilder sehr genossen und werde ab jetzt regelmäßig nachschauen, ob die Warteliste wieder geöffnet wird
@Archer Ich finde deinen Bericht und die Bilder auch sehr interessant und informativ. Hat Spaß gemacht zu lesen was ihr da alles machen musstet/durftet.
Das ist doch ein ganz toller Beitrag, mit sehr schönen Bildern, die jedem einen umfassenden Eindruck geben, der noch nie bei Springbank war und mittendrin, statt nur Zuschauer auf Abstand - was möchte man denn da mehr?
Danke @Archer , dass Du uns auf Deine Reise mitgenommen hast. I
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
@Archer Dein Bericht zur Springbank Whisky School ist ja noch recht aktuell. Aber wenn man (wie wir) kürzlich auch vor Ort war - wenn auch deutlich kürzer und "nur" einen Tag zur Barley to Bottle Tour - und die ganzen Ecken wieder erkennt, die du auf den Fotos hast - sehr schön und das ruft die Erinnerungen nochmals hervor.
Gerade der Unterschied von Springbank ("historisch" und fast schon museal) zu Kilkerran ist frappierend ... Unsere Guides haben Kilkerran scherzhaft als "Wellness Program" für die Beschäftigten bezeichnet
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.
Super Beschreibung und tolle Fotos. Ich bekomme jetzt richtig Lust (mal wieder) nach Campbeltown zu reisen.
@Archer , auch wenn man bei einer normalen Führung schon eine ganze Menge zu sehen bekommt, ist das, was du mit deinen Freunden erlebt hast, noch mal eine ganz andere Nummer. Ich bin begeistert! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.