--------- If you don't shoot, the chance to miss is 100% Mein Bewertungsschema: 1 - Ist mir fast jedes Geld wert | 2- Bis zu ca. 130 Euro ein Kauf | 3 - Kaufe ich nicht mehr
Nase: Der alte Herr ist schüchtern und noch sehr verschlossen und mag es wenn man ihn eine Zeit stehen lässt. Nougat, Milchschokolade, irgendein Gewürz kommt mir in die Nase, Thymian vielleicht? Dazu eingekochte dunkle Früchte, Pflaumen.
Gaumen Süß, Marzipan, Haselnuss, Würze, aber nicht so heftig wie beim 24 jährigen. Alkohol ist super eingebunden.
Monsieur ist nicht nur schüchtern, sondern auch Nichtschwimmer. Wasser tut ihm nicht gut.
Am Tag danach: Das leere Riedel Hennessy Glas riecht volle Kanne nach Schokolade. Genau mein Ding. Geile Nase.
Fazit: So weit ich das mit meiner sehr spärlichen Erfahrung sagen kann, ein sehr schöner und eher subtiler Brand und schlägt den 24er ganz klar. Ich bin schon neugierig wie der sich vielleicht noch entwickeln wird. Wird auf alle Fälle nachgekauft. Ich mein bei 75 Euro für einen 1979er mit 40 Fassjahren kann man nichts verkehrt machen.
--------- If you don't shoot, the chance to miss is 100% Mein Bewertungsschema: 1 - Ist mir fast jedes Geld wert | 2- Bis zu ca. 130 Euro ein Kauf | 3 - Kaufe ich nicht mehr