warum vermarkten die jungen Brennereien nicht (oder nur sehr selten) ihren New-Make / Spirit als 1-2-3 Spirit-Drink ... dann könnte man als geneigter Verbraucher auch viel mehr sammeln
@Dorain ... Raasay hat aber auch ganz offen gesagt / mitgeteilt, dass die "while we wait" Produkte kein eigener Whisky ist ... gut: warum macht man so etwas? ich gehe davon aus, dass man dadurch (auch mit der Reifung von fremden Federn ... so wie ein UA) schnell den eigenen Produktnamen im Markt verankern möchte
Zitat von grumpy67 im Beitrag #32warum vermarkten die jungen Brennereien nicht (oder nur sehr selten) ihren New-Make / Spirit als 1-2-3 Spirit-Drink ... dann könnte man als geneigter Verbraucher auch viel mehr sammeln
@Dorain ... Raasay hat aber auch ganz offen gesagt / mitgeteilt, dass die "while we wait" Produkte kein eigener Whisky ist ... gut: warum macht man so etwas? ich gehe davon aus, dass man dadurch (auch mit der Reifung von fremden Federn ... so wie ein UA) schnell den eigenen Produktnamen im Markt verankern möchte
gut wenn man das voll offen klar kommuniziert, dann ist die Destillerie einfach ein UA, der dann evtl. gute Fässer für sich abfüllen kann und so den Namen mal bekannt macht. Sowas kann ich noch halbwegs verstehen.