Macht mich die x-te 8-9y 100Proof Abfüllung von Ben Nevis oder Caol Ila noch neugierig? Nööö
Ich weiß nicht, am Anfang fand ich diese Serie ansprechend, etwas Neues zu erschwinglichen Preisen, mittlerweile eher so diese Runde werde ich mich da mal komplett ausklinken
Als die 100proof Abfüllungen gestartet sind, habe ich sie für etwas besonderes gehalten, was immer mal wieder auf den Markt geworfen wird und dann auch schnell vergriffen ist.
Mittlerweile spüre ich nur Übersättigung. Ich habe einige probiert, die meisten davon waren für den Kaufpreis wirklich solide Whiskys. Aber einen Anreiz, mich in die kommenden Releases einzulesen, verspüre ich gar nicht mehr. Verpasse ich jetzt was? Vielleicht. Kommt in den nächsten 3 Wochen eine neue Abfüllung für Farbtrinker, Islayfans, etc.? Ganz bestimmt!
Ich werde die probieren, wenn ich an offene Flasche beim Händler gerate - die eine oder andere Perle war ja dabei. Oft aber passte der Preis zur Qualität und eher belanglose Abfüllungen. Mittlerweile stehen viele ziemlich lange in den Regalen der Händler.
Mal wieder etwas von Signatory das Geld in deren Kassen spült und wo sie die nicht so guten Sachen los werden.
Nicht so mein Beuteschema
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"