Cool, vor allem spannend den dann mal mit der normalen Cask Strength Edition zu vergleichen. Aber leider nur direkt bei Midleton über deren Onlineshop zu beziehen...immerhin ist Irland Teil der EU und ab 120 Euro fallen keine Versandkosten an.
Mega! Klingt richtig gut! Zur Flaschenanzahl konnte ich keine Infos finden. Ich hoffe, dass der nicht so stark limitiert ist, dass das Kontingent in kürzester Zeit vergriffen ist.
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Zitat von Brockster im Beitrag #3Mega! Klingt richtig gut! Zur Flaschenanzahl konnte ich keine Infos finden. Ich hoffe, dass der nicht so stark limitiert ist, dass das Kontingent in kürzester Zeit vergriffen ist.
Im Text ist die Rede von 15 Fässern, also werden das wahrscheinlich so 4000-6000 Flaschen sein, je nachdem ob da Butts mit drin sind oder nicht.
Zitat von Brockster im Beitrag #3Mega! Klingt richtig gut! Zur Flaschenanzahl konnte ich keine Infos finden. Ich hoffe, dass der nicht so stark limitiert ist, dass das Kontingent in kürzester Zeit vergriffen ist.
Im Text ist die Rede von 15 Fässern, also werden das wahrscheinlich so 4000-6000 Flaschen sein, je nachdem ob da Butts mit drin sind oder nicht.
Super, vielen Dank für die Info. Das sollte dann ja hoffentlich eine Weile reichen...
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Da freue ich mich drauf, auch wenn der Preis ja mal jenseits von Gut und Böse ist. Rund doppelt so teuer wie der 12CS und der normale 15er. Na wenigstens ist er dann sofort versandkostenfrei, wenn das ab 120 Euro gilt.
Nö @Toto auf der Midleton Homepage ist er mit 112 € ausgewiesen, da fehlen also noch 8 € zu versandkostenfrei. Aber da gibt´s ja noch ne Menge anderer feiner Sachen, wie z.B. den Power´s John´s Lane 12 Cask Strength, der auch Irland exklusiv ist.
Zitat von Cantaloop im Beitrag #7Nö @Toto auf der Midleton Homepage ist er mit 112 € ausgewiesen, da fehlen also noch 8 € zu versandkostenfrei. Aber da gibt´s ja noch ne Menge anderer feiner Sachen, wie z.B. den Power´s John´s Lane 12 Cask Strength, der auch Irland exklusiv ist.
Zitat von Cantaloop im Beitrag #7Nö @Toto auf der Midleton Homepage ist er mit 112 € ausgewiesen, da fehlen also noch 8 € zu versandkostenfrei. Aber da gibt´s ja noch ne Menge anderer feiner Sachen, wie z.B. den Power´s John´s Lane 12 Cask Strength, der auch Irland exklusiv ist.
@Cantaloop Danke für den Hinweis. Im Bericht wurde ein VK von 130,- Euro genannt, darauf hatte ich mich bezogen.