der Michael Gradl, welchen ich auch noch nie persönlich getroffen habe, wir aber online in Kontakt bin....veranstaltet ein Tasting mit der Chefin des Hauses Nc`Nean !!!!
Am 22.05....in Nürnberg.....und ich hab ein Kärtle. :-)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von Quarryman im Beitrag #2Deshalb mach ich mal hier den Anfang-
der Michael Gradl, welchen ich auch noch nie persönlich getroffen habe, wir aber online in Kontakt bin....veranstaltet ein Tasting mit der Chefin des Hauses Nc`Nean !!!!
Am 22.05....in Nürnberg.....und ich hab ein Kärtle. :-)
Noch jemand dabei?????
Interessantes Tasting! Mag die Brennerei sehr gerne! Der Tag passt bei mir nur leider nicht! Trotzdem viel Spaß. Sonst hätte ich mir noch ein Ticket gesichert. :)
Wer ist am 23./24. Mai bei den Lautrer Whiskydays in Kaiserslautern?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Zitat von Hubertus im Beitrag #11Ich wollte eigentlich Samstag gehen aber leider ist mir jetzt was dazwischen gekommen.
@Hubertus - Was hindert Dich dann daran am Freitag zu kommen?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi