leider muss ich heute den Tod meines Schatzes @siaban verkraften die heute Nachmittag nach kurzem Kampf ihre letzte Ruhe fand.
Mögest du nun da oben den Angle Share geniesen und unter anderem dein Geschenk zu meinem 45er Geburtstag den zu dem heutigen traurigen Ereignis geöffnet habe
Zitat von Hubertus im Beitrag #970leider muss ich heute den Tod meines Schatzes @siaban verkraften die heute Nachmittag nach kurzem Kampf ihre letzte Ruhe fand.
Mögest du nun da oben den Angle Share geniesen und unter anderem dein Geschenk zu meinem 45er Geburtstag den zu dem heutigen traurigen Ereignis geöffnet habe
Tut mir leid. :( Ich kenne euch ja, wenn auch nur virtuell schon damals aus dem Schottlandforum. Puh. Dir viel Kraft.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen. J.W.v.Goethe
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
„Die Liebe zu verlieren ist der einzige Verlust, den wir in diesem Leben fürchten müssen. “ Franz von Sales (1567–1622) französischer Bischof von Genf/Annecy, Ordensgründer, Kirchenlehrer, Heiliger
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
Mein Beileid @Hubertus - ich wünsche Dir, dass Du Freunde und Familie um Dich herum hast, die in dieser trauervollen Zeit für Dich da sind, zum Zuhören, Halten, für was immer Du brauchst.
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).