Lieber Jürgen, herzliches Beileid - da fehlen mir einfach nur die Worte. Ich hoffe du kannst die harte Zeit durchstehen und wünsche dir, dass der Schmerz so schnell wie halt möglich weniger und besser ertragbar wird.
@Bene37 ich bin sicher du meinst diese Frage gut, danke dafür, ich möchte aber mich hier nicht einmischen und etwas verschieben, was der Jürgen ja bewusst hier in dem Faden geschrieben hatte. Falls es im Sinne von Jürgen ist das abzusplitten, dann natürlich sofort gerne.
Mein Beileid, lieber Jürgen, und alles Gute für heute und die kommenden Tage! Mögen die schönen gemeinsamen Erlebnisse dich wärmen und dir Kraft geben.
ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Deshalb bin ich @Bene37 dankbar für den Hinweis und und denke einen eigener Thread würde ich für angemessen erachten @aspa
Zitat von Hubertus im Beitrag #48ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Deshalb bin ich @Bene37 dankbar für den Hinweis und und denke einen eigener Thread würde ich für angemessen erachten @aspa
@Hubertus Nochmals mein Beileid. Einen eigenen Beitrag zu dem Trauerfall zu eröffnen, daran hatte ich heute Nacht auch nicht gedacht, die Nachricht kam einfach zu überraschend.
Ich habe noch den Account von deiner Ursula umgestellt und mit dem Datum † 01.05.2025 versehen, so wie auch bei den leider anderen bereits verstorbenen Mitglieder unserer Gemeinschaft
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Lieber Jürgen, ich habe gerade von Deinem Verlust gelesen und auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lieber Jürgen, es fällt mir schwer in dieser Situation die passenden Worte zu finden, aber ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft, gute Freunde und eine Familie, die an Deiner Seite steht!
Hallo Jürgen, meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit. Mögen Dir die Familienmitglieder und engsten Freunde beistehen und die schönen Erinnerungen an Deine Frau Deinen weiteren Weg immer begleiten.
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Oje, auch von mir mein aufrichtiges Beileid! In solchen Momenten wird man leider daran erinnert, dass im Leben nichts selbstverständlich und jeder Moment kostbar ist... Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.