Danke für den tollen Nachmittag / Abend. Zum Glück kam der Schatten dann doch recht schnell und es war mit immer etwas Wind sehr angenehm. Die sehr angenehme, whiskygeschwängerte Atmosphäre mit netten Gesprächen rund um das Thema #1 war klasse. Sorry wenn wir uns nicht alle Namen / Nicknamen merken konnten - aber man sieht und hört sich sicher bestimmt wieder. Und dann noch vielen Dank für die tollen Sachen die wir von Euch probieren durften. Wenn's terminlich klappt, kommen wir nächstes Jahr gerne wieder.
Grüße aus Franken und bis demnäxd, R & R
_________________________________________________________________ Immer genügend Lebenswasser in der Bar, im Keller oder auf dem Dachboden
Es war richtig toll mit Euch allen und Euren mitgebrachten Schätzen Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr … und ein fettes Dankeschön an @Bene37 für die Orga!
Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Ich fands prima, euch alle (wieder) zu sehen, mit euch zu plaudern und leckere Drams zu teilen.
Wenn mich nicht alles täuscht, waren wir insgesamt ein gutes Dutzend Leute. Es gab Besuch aus Nürnberg und von der Ostsee, und aus der Berliner Facebookgruppe sind auch ein paar Leute mit dazu gestoßen und zum Großteil nach dem Treffen dann auch hier im Forum gelandet . Willkommen!
Das Wetter war uns hold gesonnen. Es war warm, aber bewölkt, so dass uns keiner weg geschmolzen ist (außer die Schokoglasur von den lecker Lebkuchen ). Und später gabs sogar was Schatten vom Baum. Ich mag die Location (auch wegen der nahen Toiletten und Gastro sowie der guten Erreichbarkeit) und würde es für nächstes Jahr wieder dabei belassen.
Welche Whiskys gab es zu verkosten? Mehr, als ich probieren konnte und wollte! Welcher Whisky war der beste? Immer der nächste. Da waren so viele Perlen mit bei, dass ich mich da auch im Nachhinein nicht festlegen mag. Die angesprochenen Sesambällchen kamen dann auch genau richtig. Gab es was Besonderes? Es gab Himbeernoten, tolle Gespräche, lecker Mitbringsel und eine gute Zeit.
Ich hatte einen sehr feinen Nachmittag und Abend mit euch. Schön, euch zu treffen und persönlich kennen zu lernen. Das machen wir gerne weiter bzw wieder!