In 3 Wochen ist wieder somerliches geniessen am Gleisdreieck. Hier mal die allseits beliebte... Liste: Bene37 Mark Renton moab21 macwhisky Lot-NAS Schnitter
jetzt mal die "Eventuell-Kandidaten" mit einem kleinen Anschubser gebt mal eine Rückmeldung ! @Haddock @Whisky_Timme @DonRon
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." Gustave Le Bon
Ich schicke am Wochenende davor noch mal einen Reminder an alle raus.
Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Das Treffen ist offen für alle, die kommen können und wollen. Jeder bringt mit, was er mag. Jeder trinkt mit, was er mag. Stand aktuell werden wir das Dutzend locker voll kriegen.
Tragt vorher genug Sonnencreme auf. Und bringt euch selbst Wasser und ein Glas mit.
Am 4/5.Juli findet die Wiedereröffnung eines Berliner Whiskyladens statt. Wenn das dort länger dauert werde ich wohl nicht zum Treffen kommen können, aber meine Anwesenheit ist in dem Laden erwünscht. Aber vielleicht kommt doch alles wieder ganz anders...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Hallo Leute, heute in einer Woche werden wir wohl um diese Zeit schon grinsend glücklich im Whiskyhimmel schweben. Egal welches Wetter, es wird schön werden.. Freue mich schon einige nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Kommt gut und sicher zum Gleisdreieck.
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." Gustave Le Bon
Und hier noch der versprochende Reminder mit dem @ an alle.
Wir treffen uns nächsten Samstag, den 05.07., um drei Uhr im Park am Gleisdreieck. Treffpunkt ist das Sonnendeck nahe BRLO und U-Bahn-Station (siehe Karte unten). Es gibt Wasser, Toiletten und Gastro in der Nähe. Und der Park am Gleisdreieck ist auch sehr schön.
Ablauf wie gehabt: Alle bringen mit, was sie mögen. Alle trinken mit, was sie mögen. Es geht darum, eine schöne gemeinsame Zeit zu haben. Und das kriegen wir bestimmt gut hin!
Denkt bitte daran, euch selbst Sonnencrème, evtl einen Hut oder Kopftuch, Wasser und Wasserflasche sowie ein Glas für den Whisky mitzubringen. Ich poste ende der Woche noch mal ein Update in Sachen Wetter.
Die Wetterlage ist uns wohl gesonnen, es soll angenehm warm werden (bis zu 27 Grad) und die ganze Zeit trocken bleiben. Dazu wirds bewölkt, so dass uns niemand in der Sonne verbrutzeln dürfte.
Denkt trotzdem bitte daran, euch genug Wasser (eigene Flaschen kann man sonst auch in der Nähe nachfüllen), Sonnencrème und ggf. einen Sonnenschutz mitzubringen. Sicher ist sicher. Bringt bitte auch ein Glas für den Whisky mit (und vlt noch eins mehr als Bruchreserve ). Wäre ja schade, wenn ihr aus der hohlen Hand verkosten müsstet...
Los gehts ab drei Uhr an besagter Stelle. Motto und Ablauf wie gehabt: Alle bringen mit, was sie mögen, alle trinken mit, was sie mögen.
Ich freue mich, euch morgen zum ersten Mal oder wieder zu sehen und gemeinsam mit euch anzustoßen! Bis dahin!
Sollte morgen wer Probleme haben, uns zu finden, dann schreibt mir hier eine PN. Ich werd hier und da mal ins Forum schauen und euch im Fall der Fälle zu uns hin lotsen.