"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Bewertung: Ein fruchtiger, moderner Sherrymalt, dennoch von geschmacklicher Tiefe, mit einer genialen Holzwürze, feinen Kakaonoten und starken 59% Starkstrom, bekommt dieser von mir ein sehr gut-.
Kurz: Ein fruchtiger Holzhammer!
Bewertungslegende: sehr gut = top Whisky für besondere Anlässe | gut = Whisky zum Genießen | befriedigend = leckerer All Day Dram | ausreichend = kann man trinken, muss man aber nicht | mangelhaft = nicht mein Geschmack
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Holzhammer würde ich jetzt vielleicht nicht sagen aber ja, er hat schönes, sauberes Tannin hinten raus. Aber ich bin ja auch Rotweintrinker (nur Barrique ausgebaut), da gehört Holz eben auch mit dazu
Ansonsten schöne Notes, die ich sofort mitgehe. Kein Überwhisky aber wirklich lecker. Wenn ich sehe, dass das auf der Base mein am schlechtesten bewerteter Whisky von Tilo im Bestand ist ... Ob's daran liegt, dass er andererseits vielleicht nicht unbedingt was für die süße Nachspeise Leckerschmecker Whisky Trinker ist?