Damit wir den Messe Hamburg- Thread nicht noch mehr zweck entfremdet hab ich mal einen neuen Thread dazu aufgemacht. Vielleicht kann man die Posts von dort hier hinein verschieben?
Zitat von Hubertus im Beitrag #1Damit wir den Messe Hamburg- Thread nicht noch mehr zweck entfremdet hab ich mal einen neuen Thread dazu aufgemacht. Vielleicht kann man die Posts von dort hier hinein verschieben?
@athelstan @Sound of Islay
@Daviner
Ist aber nicht vort Ort in Samnaun sondern in einem Vorort von Zürich im Seminarsaal Restaurant zum Doktorhaus in 8304 Wallisellen.
Danke für den Hinweis, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden als ich mich nach Hotels umsah. Es war anfangs etwas verwirrend, aber irgendwo stand es dann. Und ja, darüber habe ich mir vorher auch schon Gedanken gemacht, dass bald mehr über Acla als über Hamburg geschrieben wurde.
Zitat von Hubertus im Beitrag #1Damit wir den Messe Hamburg- Thread nicht noch mehr zweck entfremdet hab ich mal einen neuen Thread dazu aufgemacht. Vielleicht kann man die Posts von dort hier hinein verschieben?
@athelstan @Sound of Islay
@Daviner
Ist aber nicht vort Ort in Samnaun sondern in einem Vorort von Zürich im Seminarsaal Restaurant zum Doktorhaus in 8304 Wallisellen.
Ich habe als Marktplatz Mod nur Rechte in dem Bereich. Hier bin ich, wie alle anderen, ausschließlich User und hab keine erweiterten Rechte.
Zitat von Hubertus im Beitrag #4Danke für den Hinweis. @athelstan @Sound of Islay
Dann können nur @Gloin @old-smokey Beiträge verschieben?
Da kein eigener Mod hier ausgewiesen ist (zumindest hab ich auf der Übersichtsseite keinen Hinweis gefunden - siehts so aus, dass dies ein Job für Admins ist.
Zitat von Hubertus im Beitrag #5Damit wir den Messe Hamburg- Thread nicht noch mehr zweck entfremdet hab ich mal einen neuen Thread dazu aufgemacht. Vielleicht kann man die Posts von dort hier hinein verschieben?
Beiträge verschoben, zeitlich liegen die aber vor Erstellung des neuen Themas
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Gibt's, glaub ich, auch erst seit 2-3Jaren aber haben es bisher noch nicht geschafft sie suchen besuchen.
@Hubertus Habe es mir mal gespeichert, günstig tanken kann man dort auch noch.
@Daviner Jein Günstig tanken lässt sich bei Acla in Samnaun (im Zollausschlussgebiet) schon. Die Acla Whisky Days finden jedoch in Wallisellen (Nähe Zürich) statt. Da ist nix mit günstig tanken.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.
Gibt's, glaub ich, auch erst seit 2-3Jaren aber haben es bisher noch nicht geschafft sie suchen besuchen.
@Hubertus Habe es mir mal gespeichert, günstig tanken kann man dort auch noch.
@Daviner Jein Günstig tanken lässt sich bei Acla in Samnaun (im Zollausschlussgebiet) schon. Die Acla Whisky Days finden jedoch in Wallisellen (Nähe Zürich) statt. Da ist nix mit günstig tanken.
Habe ich mittlerweile auch gesehen, danke @MonteGehro . Als ich auf der Homepage war sah ich oben die Preise und es war ein positiver Nebeneffekt, dann tanke ich wie sonst auch einfach auf dem Rückweg in Österreich, dort ist es in letzter Zeit auch günstiger. Zurück zum Thema: Warst Du schon mal dort und lohnt es sich?
Zitat von Hubertus im Beitrag #14@MonteGehro Als Daviner das geschrieben hatte ging er noch davon aus das der Open Whiskys Day vor Ort in Samnaun stattfindet