Jetzt hab ich mal die Zugverbindungen gecheckt, es ist unmöglich. Vom Preis ganz zu schweigen. Schade, vielleicht findet die Messe ja mal zu Beginn der bayerischen Herbstferien statt.
Ich werde wohl auch passen. Nichts gegen Hamburg (ist ja nicht so, als würde ich die Stadt nicht kennen...) - aber wenn es um einen Kurzurlaub geht, habe ich andere Ziele auf dem Zettel... Und so scharf bin ich auf die Messe nun auch nicht, dass ich für Zug, Hotel & Ticket ≈400€ aufwärts ausgebe.
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Ich hab mein Ticket gekauft und bin schon beim Schwager eingebucht
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Interessantes Konzept! War Jahrelang Besucher oder Helfer auf der Hanse Spirit. Bzw. jetzt die letzten Jahre in Nürnberg. Also ich bin mir eigentlich sicher dass die meisten Leute für das Geld wieder raus bekommen. Kann verstehen das viele sich von weiter weg wegen der Bahnkosten/Hotel scheuen. Bei der Bahn sind die Tickets für den Vorlauf aber noch recht günstig zu bekommen wenn man sehr früh hin und sehr spät zurück fährt. 😄
Zitat von Malthead90 im Beitrag #55Also ich bin mir eigentlich sicher dass die meisten Leute für das Geld wieder raus bekommen. Kann verstehen das viele sich von weiter weg wegen der Bahnkosten/Hotel scheuen.
Es wird vermutlich ein beliebiger Dram am Stand von Gourmet Pool ausreichen um den Eintritt wieder rauszuhaben. Falls nicht, dann spätestens nach einem weiteren am Wu Dram- oder Diageo Special Releases-Stand. Der Rest ist dann Bonus.