Solange G&M dabei ist und ein paar schöne Abfüllungen mitbringt lohnt sich das eh schon
Wenn ich so recht überlege, dann hatte ich allein mit den bei G&M probierten Whisky auf der WhiskyLive Paris den Eintrittspreis rein finanziell fast schon wieder drin wenn ich die Proben aus einer Flaschenteilung bezogen hätte. Paris letztes Jahr - Klick 1 und Klick 2
Wenn das in Hamburg nur halb so gut wird, dann wird das eine schöne Messe
Das VIP Ticket mit den ganzen Hammerabfüllungen von z.B. G&M war im übrigen doppelt so teuer. Laphroaig hat für alle mit VIP Ticket auch den 25 und 30yo ausgeschenkt. Glenfiddich war meiner Erinnerung nach freigiebiger auch an nicht-VIPs.
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von Sound of Islay im Beitrag #31Solange G&M dabei ist und ein paar schöne Abfüllungen mitbringt lohnt sich das eh schon
Wenn ich so recht überlege, dann hatte ich allein mit den bei G&M probierten Whisky auf der WhiskyLive Paris den Eintrittspreis rein finanziell fast schon wieder drin wenn ich die Proben aus einer Flaschenteilung bezogen hätte. Paris letztes Jahr - Klick 1 und Klick 2
Wenn das in Hamburg nur halb so gut wird, dann wird das eine schöne Messe
Das VIP Ticket mit den ganzen Hammerabfüllungen von z.B. G&M war im übrigen doppelt so teuer. Laphroaig hat für alle mit VIP Ticket auch den 25 und 30yo ausgeschenkt. Glenfiddich war meiner Erinnerung nach freigiebiger auch an nicht-VIPs.
Zitat von Brockster im Beitrag #35Masterclasses sind noch nicht buchbar. Ein für mich nicht unwichtiger Punkt bei der Entscheidung, ob ich zur Whisky Live gehe.
Für Dich als Hamburger doch ein Pflichtbesuch @Brockster ? Keine Messe wird näher sein, außer vielleicht Deine eigene Hausmesse.
Zitat von Brockster im Beitrag #35Masterclasses sind noch nicht buchbar. Ein für mich nicht unwichtiger Punkt bei der Entscheidung, ob ich zur Whisky Live gehe.
Für Dich als Hamburger doch ein Pflichtbesuch @Brockster ? Keine Messe wird näher sein, außer vielleicht Deine eigene Hausmesse.
@Daviner Eben. Gerade in Anbetracht der vorhandenen Samples, muss ich für mich persönlich schon hinterfragen, was ich auf einer Messe möchte. Nur Whisky probieren reicht da nicht. Zumal ich auch nicht der größte Freund von Massenveranstaltungen und reihenweise Smalltalk bin.
1-2 spannende Masterclasses oder die Gewissheit, ein paar bekannte Gesichter zu treffen, würden mir da schon helfen.
Brockster's Sampleliste "We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)