Nachdem ich vor Jahren in Frankfurt /M. eine Otto-Waalkes-Ausstellung gesehen habe, reifte der Wunsch danach, selbst ein Bild von ihm zu besitzen. Als Fan seit den 80ern war mir das ein Bedürfnis.
Zitat von whiskykanzler im Beitrag #48Ein neues Kanzlermobil musste noch vor der Wahl her. Nun sind die nächsten Messebesuche gesichert
Wo ist denn da der Schlafplatz?
Zwei unten und zwei oben im Aufstelldach...und nebenbei ganz viel Platz für die Messeware...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Seit wir bei Freunden waren und dort Eis aus dieser Ninja Maschine gegessen haben geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. 😂 Das Teil ist schon ganz geil!
Malthead90
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4989.jpeg
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot