Ich stolpere bei Auktionen immer wieder über Abfüllungen der o. g. Art. Wobei die alle unter der Marke HINE laufen. Es gibt ziemlich viele Jahrgänge. Gereift werden sie wohl in Bristol.
Das finde ich schon interessant, hat hier jemand so einen Cognac (der dann ja eigentlich keiner ist) schon im Glas gehabt? Weiß da vielleicht jemand mehr über diese offenbar etablierte Praxis der Nachreifung in GB?
Das ist ja jenseits der 1993er-Brandy-Welle noch ein anderes Thema mit ähnlichem Sachverhalt.
Zitat von Mortlach19 im Beitrag #1Ich stolpere bei Auktionen immer wieder über Abfüllungen der o. g. Art. Wobei die alle unter der Marke HINE laufen. Es gibt ziemlich viele Jahrgänge. Gereift werden sie wohl in Bristol.
Das finde ich schon interessant, hat hier jemand so einen Cognac (der dann ja eigentlich keiner ist) schon im Glas gehabt? Weiß da vielleicht jemand mehr über diese offenbar etablierte Praxis der Nachreifung in GB?
Das ist ja jenseits der 1993er-Brandy-Welle noch ein anderes Thema mit ähnlichem Sachverhalt.
Thomas
Vielleicht kauf ich ja bei der nächsten Gelegenheit eine und mach ne Teilung. Genügend Neugierige gibts doch bei uns.