Gerade den Newsletter für die beiden neuen White Label bekommen und mich dann gefragt, warum es eigentlich keinen News-Thread für @McBeck und seinen Shop gibt – da kommen ja recht regelmäßig shopexklusive Abfüllungen.
Da ich nichts dergleichen gefunden habe, kommt hier nun der News-Thread für deinwhisky.de!
Zitat von Sencha im Beitrag #1Gerade den Newsletter für die beiden neuen White Label bekommen und mich dann gefragt, warum es eigentlich keinen News-Thread für @McBeck und seinen Shop gibt – da kommen ja recht regelmäßig shopexklusive Abfüllungen.
Da ich nichts dergleichen gefunden habe, kommt hier nun der News-Thread für deinwhisky.de!
Zitat von Sencha im Beitrag #1Gerade den Newsletter für die beiden neuen White Label bekommen und mich dann gefragt, warum es eigentlich keinen News-Thread für @McBeck und seinen Shop gibt – da kommen ja recht regelmäßig shopexklusive Abfüllungen.
Es wird aber auch von einem "einzelnen Bourbon Cask" geschrieben. Das wird doch höchstwahrscheinlich kein Single Grain Whisky mit einem Teelöffel Single Malt gewesen sein?
Vielleicht ein Single Malt mit einem Teelöffel Grain Whisky? Bei einem Teelöffel Single Malt Whisky hätte man ja auch Blended Malt schreiben können.
@Brockster Vielleicht ein "richtiger" Blend (weder Grain noch Malt sind in nur homöpathischen Dosen drin), wo die New Makes schon gevatted und ins Fass gingen.
Zitat von Sencha im Beitrag #6@Brockster Vielleicht ein "richtiger" Blend (weder Grain noch Malt sind in nur homöpathischen Dosen drin), wo die New Makes schon gevatted und ins Fass gingen.
Das könnte natürlich auch sein, @Sencha . Bei der großartigen 1976er Abfüllung vor zwei Jahren stand Blended Malt auf der Flasche.
Zitat von Boletus im Beitrag #7@Brockster Es war damals nicht unüblich, einen Blend aus Malt und Grain gemeinsam in einem Fass zur "Vermählung" der Spirits reifen zu lassen.
Danke für die Info, @Boletus . Das wäre schon interessant zu wissen.