Messebottling wird einr 17-jähriger secret Orkney sein, limitiert auf 83 Flaschen. Da muss ich mal schauen, ob ich da zuschlage, Orkney ist jetzt meine Lieblingsecke, egal ob HP oder Scapa...
Zitat von HarryB im Beitrag #19Anscheinend bin ich ganz gut zu erkennen. Zumindest bin ich mehrfach angesprochen worden. Ich bin aber auch nicht beängstigend.
Du sahst nicht beängstigt aus als wie uns damals persönlich in Mülheim kennen lernten
Zitat von HarryB im Beitrag #19Anscheinend bin ich ganz gut zu erkennen. Zumindest bin ich mehrfach angesprochen worden. Ich bin aber auch nicht beängstigend.
Du sahst nicht beängstigt aus als wie uns damals persönlich in Mülheim kennen lernten
Stimmt, eher verwirrt, weil mich da wieder jemand ansprach, den ich nicht sofort zuordnen konnte.
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)
Zitat von HarryB im Beitrag #23Ich bin noch nicht sicher, gehe ich nach Hattingen oder nicht...?
@HarryB Wann überlegst du denn zu kommen? Ich bin Freitag ao ab 17 Uhr da. Wäre schön mal wieder nen Deal zusammen zu trinken.
@VeganWhiskyAdventures wenn ich dich sehe werde ich dich anquatschen. Ich muss aber gestehen, dass ich mich in Menschenmengen immer schwer tue bestimmte Leute zu sehen
Der Freitag mit "bis 22.00" ist halt echt praktisch. Samstag und Sonntag gehören dann wieder der Familie. Daher war die Entscheidung hier bei mir dieses mal klar der Freitag
Zitat von Buessing im Beitrag #28Bin mal gespannt, wie das mit dem ÖVNP läuft.
Lt. Wuppertaler Verkehrsbetriebe werden die am Freitag komplett bestreikt...
In Hattingen ist der VER zuständig, nicht die Wuppertaler Verkehrsbetriebe. Der VER wurde am Mittwoch bestreikt. Von einem Streik am Freitag in Hattingen ist nichts bekannt.
Außerdem werden die S-Bahnen aktuell nicht bestreikt, wenn beträfe es nur die Busse. Der Weg vom Hattingen Bahnhof zur Henrichshütte ist auch ganz gut zu Fuß zu bewältigen. (knapp 2km von Hattingen oder Hattingen Mitte)
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)