Zitat von Ronky im Beitrag #59So nach Limburg startet mein POW-WOW, offene Fassteilungen, Bestellungen und noch laufende FT-Teilnahmen ausgenommen.
Ziel ist es in 2025 mal Stabilität in die Flaschenanhäufung zu bekommen selbst wenn ich Schottland bin wird auch nur probiert und nix mitgenommen, so das Ziel.
Schottland ohne Flaschenkauf,- geradezu verwegen! Ich wünsche Dir gutes Gelingen, @Ronky .
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Nachdem mir jemand mit 2700+ Flaschen erklärte, er sei kein Sammler, sondern er kaufe zum Trinken, bin ich mal in mich gegangen und habe mich gefragt: warum kaufst Du noch Flaschen, wenn Du kaum mit Samples vernichten nachkommst? NeuGIER, SchnäppchenGIER, HypeGIER, MitredenwollenGIER?
Was immer es ist, mit Lust auf schottischen Malt hat es nur noch indirekt zu tun, dafür langt es nämlich schon drei Mal. Also gilt ab jetzt: genieße was Du hast, ohne Hast und schiele nicht immer schon nach dem nächsten Ding. Das Glück liegt im Moment, nicht in den Versprechungen von morgen.
Also, ab heute keine Flaschen und Samples mehr erstmal bis Jahresende aber eigentlich auch darüber hinaus. Einzige Ausnahme: meine zur Neige gehenden Lieblinge Arran 18 und Ferkel 185 im Angebot. Die möchte ich immer da haben, dafür geht dann aber was Anderes. Also, ab in die Sweatlodge !
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).
Ich denke mein Flaschen Pow-Wow ist Gefahr. In 10 Tagen besuche ich Freunde in Villingen-Schwenningen und Wein-Riegger ist nur einen Katzensprung entfernt.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)