Hier begann es. Ist den Gladiatorenkämpfen (gegen die zum Kauf verführenden Abfüllungen) aus dem TWS-Forum nachempfunden. Wie @Robinson schon schreibt: einen inhaltlichen Zusammenhang gibt es sonst nicht.
Danke @Ondrö jetzt kann ich es zumindest irgendwie nachvollziehen. Ich habe mich wochenlang gefragt ob vielleicht doch ich den Sinn des Wortes nicht richtig verstehe
Nein, ich kaufe keine weiteren Samples! Nein, ich kaufe keine weiteren Samples! Nein, ich kaufe keine weiteren Samples! Nein, ich kaufe keine weiteren Samples! ... Nein, ich kaufe keine weiteren Samples!
„Ich mag Whisky nicht, ich liebe ihn. Wenn ich ihn nicht liebe, schlucke ich ihn nicht hinunter.“ (Frei nach Anton Ego aus dem Film Ratatouille)
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #20Ich frage mich gerade, woher der Begriff "Pow-Wow" kommt.
Und eine Feststellung meinerseits;
Ich befinde mich auch im Pow-Wow und zwar im umgekehrten Sinne
Das TWS hatte dir Arena und die Gladiatoren der Enthaltsamkeit... hier wurde dann im Wald ein Indianerdorf errichtet und dort wurde zum Pow Wow der Enthaltsamkeit gerufen
Zitat von HarryB im Beitrag #19Nein, ich kaufe keine weiteren Samples! Nein, ich kaufe keine weiteren Samples! Nein, ich kaufe keine weiteren Samples! Nein, ich kaufe keine weiteren Samples! ... Nein, ich kaufe keine weiteren Samples!
Selbsthypnose? Wirkt Hypnose nicht nur bei Leuten, die bereitwillig dafür sind?
Ich mache kein wirkliches Pow-WoW. Ich nehme mir aber vor, wie im Vorjahr nur Octomores, Laphroaigs und Bowmores sowie die Festivalabfüllung von Glen Scotia zu kaufen. An dem Vorsatz bin ich letztes Jahr um eine Flasche gescheitert. Die Islay Festival Abfüllungen sind davon dieses Jahr ausgenommen. Und ich kaufe keine Samples mehr, bevor ich nicht alles weggetrunken habe. Der Islay King 2025 ist davon ausgenommen, da ich da bereits letztes Jahr Interesse angemeldet hatte
Zitat von OliWer im Beitrag #25Ich mache kein wirkliches Pow-WoW. Ich nehme mir aber vor, wie im Vorjahr nur Octomores, Laphroaigs und Bowmores sowie die Festivalabfüllung von Glen Scotia zu kaufen. An dem Vorsatz bin ich letztes Jahr um eine Flasche gescheitert. Die Islay Festival Abfüllungen sind davon dieses Jahr ausgenommen. Und ich kaufe keine Samples mehr, bevor ich nicht alles weggetrunken habe. Der Islay King 2025 ist davon ausgenommen, da ich da bereits letztes Jahr Interesse angemeldet hatte
Zitat von OliWer im Beitrag #25Ich mache kein wirkliches Pow-WoW. Ich nehme mir aber vor, wie im Vorjahr nur Octomores, Laphroaigs und Bowmores sowie die Festivalabfüllung von Glen Scotia zu kaufen. An dem Vorsatz bin ich letztes Jahr um eine Flasche gescheitert. Die Islay Festival Abfüllungen sind davon dieses Jahr ausgenommen. Und ich kaufe keine Samples mehr, bevor ich nicht alles weggetrunken habe. Der Islay King 2025 ist davon ausgenommen, da ich da bereits letztes Jahr Interesse angemeldet hatte
Hm, alle Octomores, Laphroaigs und Bowmores?
Och, sich erreichbare Ziele zu setzen hat doch auch was.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)