Bin auch noch nicht sicher, da wir i.d.R. am 2. Samstag verplant sind und uns schon diesen Samstag zwischen dem üblichen, privaten Termin, angemeldeten Onlinestammtisch und einem persönlichen Jubiläum "zerreißen".
Könnten sicher so gegen 22°° Uhr nachzügeln ...
_________________________________________________________________ Immer genügend Lebenswasser in der Bar, im Keller oder auf dem Dachboden
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Ich bin zwar nicht in der aktuellen Teilnehmerliste (wegen zu spät und Village Nürnberg), aber 8.2. würde bei mir gehen, sofern eine Position für einen Nachrücker frei würde.
---------------------------------------------- Wer nichts weiß muss alles glauben.
dann setz ich mich mal auf die Warteliste, bei den noch offenen Positionen
Liste (max. 15)
1. HarryB (Samples) 2. Sencha 3. WhiskyWolf 4. Brockster 5. ennem 6. Toto 7. Rhisky 8. ancient-islay (wahrscheinlich leider nicht) 9. Daviner (klärt sich noch) 10. aspa 11. DonRon (kommt evtl. nach) 12. leotrulla 13. Nosferatu68 14. algiordino (klärt sich in der laufenden Woche) 15. Lucky Luke
Warteliste Django
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"