Den Bestand recht schnell halbiert. Jetzt sind es noch 15 Flaschen.
Weiß jemand, ob die Jungs mit den restlichen Flaschen auf einer aktuellen/baldigen Messe sein werden (die letzte kurzfristige Kellerabfüllung war glaube ich für eine niederländische Messe?) oder werden die übrigen 43 Flaschen für Tastings aufgespart?
@Cyril_F ich gehe davon aus, dass es wie bei den letzten Abfüllungen ist: ein Teil wird zum Vorbestellpreis erhältlich sein, der Rest dann zum regulären Preis (+10€ oder so)
@Roebchen Das kann gut sein. Ich bin allerdings mal gespannt, ob nach diesen (mittlerweile 12) Flaschen noch welche zu kaufen sein werden. Beim Freestislay waren dann schon alle weg (da hatten sie aber auch ein paar zur Messe mitgenommen).
Beim Freestislay gab es aber nur die Menge an Flaschen die im Verkauf waren bzw. in den Shop gingen. da waren es echt wenige. Die waren zu der Messe in den Niederlanden nicht richtig fertig geworden uns sind deshalb überhaupt in den normalen verkauf gegangen.
Zitat von Roebchen im Beitrag #21Beim Freestislay gab es aber nur die Menge an Flaschen die im Verkauf waren bzw. in den Shop gingen. da waren es echt wenige. Die waren zu der Messe in den Niederlanden nicht richtig fertig geworden uns sind deshalb überhaupt in den normalen verkauf gegangen.
Ok, danke für die Infos.
Ich find diese spontanen, kleinen Auflagen eigentlich ganz witzig... So lange sie rechtzeitig vorher auf Instagram angekündigt werden!!
In der Zukunft gerne bei mir melden, falls eine unserer Flaschen geteilt werden soll/will. Teilungsflaschen gebe ich gerne aus meinem signifikant billigeren persönlichen Fundus preis.
Gewerblich aktiv, Auftritt hier im Forum jedoch als interessierte Privatperson privat bis auf klar gekennzeichnete Ausnahmen.
Letzte Woche gebottled, aber das dauert noch ein bisschen. Wir haben dieses Jahr gemacht/machen dieses Jahr zu viel und wollen eigentlich besser streuen und weniger pro Jahr machen, sonst wird uns das zu viel als Hobby. Und beim Mango Sticky Rice ist ein befreundeter Whisky Club involviert, da dauert das mit den Labeln länger.
Gewerblich aktiv, Auftritt hier im Forum jedoch als interessierte Privatperson privat bis auf klar gekennzeichnete Ausnahmen.
Zitat von Mitzelingen im Beitrag #29Hö? Wo kommen denn diese Insider Infos her?
Letzte Woche gebottled, aber das dauert noch ein bisschen. Wir haben dieses Jahr gemacht/machen dieses Jahr zu viel und wollen eigentlich besser streuen und weniger pro Jahr machen, sonst wird uns das zu viel als Hobby. Und beim Mango Sticky Rice ist ein befreundeter Whisky Club involviert, da dauert das mit den Labeln länger.
Gut zu wissen, danke! Macht Euch bloß keinen Stress, soll ja Spaß machen..
Klingt nach einem ungewöhnlichem Profil von dieser Brennerei, ich bin gespannt