Mal eine Frage an die Experten hier. Das neue Design, inkl. evtl. Upgrade der Hardware, mag zwar ein wenig flotter sein, aber kann man irgendwo eine Einstellung setzen, damit man bei einer Suche nur verfügbare Produkte angezeigt bekommt?
Zitat von Callaman im Beitrag #273Mal eine Frage an die Experten hier. Das neue Design, inkl. evtl. Upgrade der Hardware, mag zwar ein wenig flotter sein, aber kann man irgendwo eine Einstellung setzen, damit man bei einer Suche nur verfügbare Produkte angezeigt bekommt?
Ich behelfe mir damit, wenn du nach das Suchergebnis hast, dass du dann den Filter auf "Neueste zuerst" stellst und dann verbleiben nur die verfügbaren, wenn ich es richtig eingeordnet habe bisher.
Zitat von Callaman im Beitrag #273Mal eine Frage an die Experten hier. Das neue Design, inkl. evtl. Upgrade der Hardware, mag zwar ein wenig flotter sein, aber kann man irgendwo eine Einstellung setzen, damit man bei einer Suche nur verfügbare Produkte angezeigt bekommt?
Ich behelfe mir damit, wenn du nach das Suchergebnis hast, dass du dann den Filter auf "Neueste zuerst" stellst und dann verbleiben nur die verfügbaren, wenn ich es richtig eingeordnet habe bisher.
Zitat von Brockster im Beitrag #266Habt ihr alle nicht den Newsletter abonniert?
Jetzt schon!
Also die Frequenz des Newsletters ist im Vergleich zu anderen Whisky-Newslettern, die ich abonniert habe, ja schon ziemlich hoch…
Die Frequenz wie ich sie in der Regel beobachtet habe für die die es interessiert: - Montag bis Freitag immer um 19 Uhr mit neuen Samples/Sets - Samstag+Sonntag um 15 Uhr und 19 Uhr mit neuen Samples/Sets - Dazu ab und an noch zusätzliche mit Aktionen (Sets / eigene Abfüllungen,...)
Also ja, häufig, aber auch irgendwie spannend was denn immer so kommt .
Zitat von Brockster im Beitrag #279Ich lese den Newsletter selbstverständlich immer und schaue auch ansonsten jeden Tag zwischendurch mal im Shop vorbei. Ich möchte ja nichts verpassen!
Das verwundert jetzt nicht unbedingt. 😉 @Brockster
Zitat von Brockster im Beitrag #279Ich lese den Newsletter selbstverständlich immer und schaue auch ansonsten jeden Tag zwischendurch mal im Shop vorbei. Ich möchte ja nichts verpassen!
Das verwundert jetzt nicht unbedingt. 😉 @Brockster
@Toto Ich bin bereits seit 2020 glücklicher Stammkunde!
Falls sich jemand fragt, warum der Versand aktuell länger dauert, folgende Info derzeit dazu auf der Seite:
"Aufgrund mehrerer, krankheitsbedingter Ausfälle in unserer Logistik ist zur Zeit mit einer wesentlich längeren Versanddauer zu rechnen! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."