@Cantaloop , was ein großartiger Reisebericht, herzlichen Dank dafür und natürlich weißt Du nicht mal ansatzweise um die Ansteckungsgefahr Deiner Ausführungen!
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
@Cantaloop ... supertolle Bilder und toller Bericht ... vielen Dank das Du uns hast daran teilhaben lassen ..... und gut das ich gerade erst in Schottland war sonst hätte ich glatt ne Riesenportion Fernweh bekommen
Zitat von Wummy im Beitrag #33@Cantaloop ... supertolle Bilder und toller Bericht ... vielen Dank das Du uns hast daran teilhaben lassen ..... und gut das ich gerade erst in Schottland war sonst hätte ich glatt ne Riesenportion Fernweh bekommen
Ich war zwar dieses Jahr schon (oder erst) zweimal in Irland, aber ich habe durch diesen Bericht abermals eine "Riesenportion Fernweh"... Danke für den tollen Reisebericht!!!
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und das Gefühl Euch ein wenig mitgenommen zu haben auf diese Reise. Mir hat es jedenfalls Freude bereitet in die Retrospektive zu gehen und den Urlaub noch einmal Revue passieren zu lassen, was auch Gelegenheit bot ein wenig Manöverkritik zu üben und zu schauen was man in Zukunft besser machen kann. Auf jeden Fall schon mal mehr Zeit nehmen und nicht so viel reinpacken, so wie @Archer es mir empfohllen hat. Bei der nächsten Reise werde ich das berücksichtigen und Irland ist so ein spannendes Land mit einer tragischen Historie, unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Menschen und einer grandiosen Natur und Landschaft. Fahrt einfach mal hin.