hiermit laden Roebchen und ich euch herzlich zum Oktober-Stammtisch 2024 ein. Ein besonderes Thema gibt es nicht und auch die genauen Abfüllungen stehen noch nicht fest aber wir sind zuversichtlich, dass für jeden Teilnehmenden was dabei sein wird.
Leider wird dieser Stammtisch wieder am 3. Samstag im Oktober stattfinden!!
Wann? Samstag, 19.Oktober 2024, ab 20:00 Uhr CET Anmeldeschluss? Sonntag, 06.Oktober 2024, Wo? Online via Senfcall; Zugangslink wird kurz vor Beginn via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Ablauf: Gemeinsame Blindverkostung unserer Auswahl von Whiskies. Dabei soll zusammen versucht werden herauszufinden, was da genau im Glas ist.
Kosten: Samples (je 6 x 2cl pro Teilnehmenden) werden von @Roebchen und mir bereitgestellt. Es fallen lediglich die Portokosten (Maxibrief zu 2,75 Euro) an.
Neue Teilnehmer*innen sind jederzeit willkommen und tragen sich bei Interesse bitte einfach in die Liste ein.
Die Reihenfolge der Samples wird noch festgelegt und werden mit dem Maxi verteilt oder spätestens am Tag des Stammtisches hier im Thread sowie im Senfcall-Chat mitgeteilt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... Ignoranz und Arroganz kann man erlernen, wenn man zu lange auf dem hohen Ross sitzt ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Bin gerade über deinen threat gestolpert…super interessant. Ich wäre gerne als newbie dabei gewesen. Für dn 19.10.um 2000h habe ich Karten zur abschiedstour von front242. Gerne bei einer anderen Gelegenheit.