tut sich hier noch was auch wenn der Anmeldeschluß noch nicht ganz erreicht ist. Sonst würde ich 12 Fläschchen an @Roebchen senden damit er die Maxis fertig machen und an die Teilnehmer versenden kann
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Wenn das ok ist, würde ich micht gerne spontan dazuschalten. Ich kann leider den Tag noch nicht planen, habe aber Lust, den ein oder anderen mal wieder zu sehen. Daher nur sehr spontan. Und verdursten werde ich bestimmt auch nicht.
Zitat von Roebchen im Beitrag #36von meiner Seite aus ist das ok, eventuell muss ich noch ein bissl was an den Samples umtüten, das bekommen wir aber hin.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
...das diese Trullas immer meine Beiträge bombadieren müssen...tzt tzt tzt
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
dann mache ich hier mal zu da ich das Paket für @Roebchen heute Abend schnüre und morgen auf die Reise schicke. Sonst geht es erst wieder am 8.10. und das wird dann zu knapp.