Zitat von ffmdino im Beitrag #15Ich persönlich fände es schade wenn die den Bach runter gehen. Ich finde die haben wirklich gute Abfüllungen. Schauen wir mal wie sich die Zukunft bei denen entwickelt.
@ffmdino Erst mal ist nur ein Produktionsstandort geschlossen, zwei produzieren ja noch. Im Zweifel ist es ein gesundschrumpfen.
Zitat von ffmdino im Beitrag #15Ich persönlich fände es schade wenn die den Bach runter gehen. Ich finde die haben wirklich gute Abfüllungen. Schauen wir mal wie sich die Zukunft bei denen entwickelt.
@ffmdino Erst mal ist nur ein Produktionsstandort geschlossen, zwei produzieren ja noch. Im Zweifel ist es ein gesundschrumpfen.
Selbst das ist schon putzig, oder? Welche schottische Destille hatte mehr wie einen Standort zum brennen?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Zitat von brummie im Beitrag #18ich vermute eher gesundschrumpfen...
Penderyn Bryn Terfel Goldbarren ...optisch und v.a. haptisch ist er auf alle Fälle genial, aber leider nix für Holzkistenfetischisten
Wie gedacht und gelesen, nach dem überfliegen der Bewertungen wie bei so vielen neuen Abfüllungen - aussen hui und innen pfui - es zählt nur noch die Geschichte und das Behältnis. Da nehme ich gern die hässlichste Flasche mit Label aus den 60ern und grinse beim geniessen des Inhalts vor mich hin.
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi