Das könnte eines der Tasting-Highlights des Jahres werden, zumindest für alle mit einem üppigem Weihnachtsgeld. Für mich leider finanziell "out of range", aber mein Neid ist allen Teilnehmern gewiss.
---------- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Ja da haut pit ordentlich was raus. Denke so ein tasting wird es so schnell nicht wieder geben. Denke der Preis ist zwar sher hoch aber eigentlich günstig für das gebotene.
Ich finde die 400€ gar nicht mal schlimm, so wie sich das liest. Ist das ein Fixpreis oder eher eine grobe Schätzung? Bei 35 Leuten und 400€ kann man sehr schöne Sachen aufreißen.
Zitat von Roy Bradl im Beitrag #4Ich finde die 400€ gar nicht mal schlimm, so wie sich das liest. Ist das ein Fixpreis oder eher eine grobe Schätzung? Bei 35 Leuten und 400€ kann man sehr schöne Sachen aufreißen.
400 Euro sind fix.
---------- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Wir sind bei der "Gegenveranstalltung" im Brühler Whiskyhaus, bekommen da hoffentlich auch was schönes ins Glas. Aber vermutlich nicht auf dem Niveau......
Also ich hätte 4-stellig erwartet.. Wenn man bedenkt, dass z.B. die Bottle-to-Barley Tour bei Springbank bereits 250£ kostet .. 400€ würde ich zwar nicht ausgeben, weil es nicht drin ist, aber verstehe jeden der es macht :)
Zitat von Dull Mc Dull im Beitrag #8Das behalte ich mal im Auge...
...hoffentlich war es nicht zu lange...ist ausgebucht.
...doch, leider zu lange gewartet. Wollten mit 3-4 Personen vom Club dahin gehen. Tja, da kann man nix machen. Den Glücklichen, die dabei sein dürfen, ganz viel Freude beim Tasting.
Grüße, Dulli
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"