nach dem Stammtisch Nr. 30 "Empty your Bar" ist vor dem Stammtisch Nr. 31, oder zählt der nicht mit? Bene (@algiordino ) und ich laden Euch zu einem sommerlichen Tastingabend ein.
Nachdem Bene bereits angekündigt hat, dass er vorher urlaubstechnisch nicht zur Verfügung steht, werde ich die Päckchen schnüren. Dazu haben wir uns bereits ausgetauscht, sprich Bele hat mir ein Paket mit seinen (allen) abgefüllten Samples geschickt und ich ihm meine. Dann haben wir uns via Jitsi und den Samples zusammengesetzt und schon die Reihenfolge festgelegt: Null - A - B - X - Y - C und Z
Wann? 17. August 2024, der 3. Samstag, ab 20°° Uhr Anmeldeschluss? Sonntag, 04. August 2024 Wo? Online via Senfcall; Zugangslink wird kurz vor Beginn via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Bei der gemeinsamen Verkostung unserer Auswahl sind wir gespannt was Euch dazu einfällt und ob wir zur Erweiterung des Horizonts beitragen konnten. Die Kosten würde ich diesmal bei 6,- € ansetzten, Maxibrief und 4 neue Samplefläschchen von mir.
Neue und alte Teilnehmer*innen sind gerne gesehen und tragen sich, wie üblich, in die Liste ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)