Das ging ja für einige echt rucky zucky - gestern zur 17:30 Uhr Leerung eingeworfen und heute schon da. Und das ohne Expresszuschlag. Wenn wir im Verhältnis genau so schnell trinken , sind wir um 21°° Uhr alle platt
_________________________________________________________________ Immer genügend Lebenswasser in der Bar, im Keller oder auf dem Dachboden
Zitat von DonRon im Beitrag #31Das ging ja für einige echt rucky zucky - gestern zur 17:30 Uhr Leerung eingeworfen und heute schon da. Und das ohne Expresszuschlag. Wenn wir im Verhältnis genau so schnell trinken , sind wir um 21°° Uhr alle platt
Zitat von DonRon im Beitrag #31Das ging ja für einige echt rucky zucky - gestern zur 17:30 Uhr Leerung eingeworfen und heute schon da. Und das ohne Expresszuschlag. Wenn wir im Verhältnis genau so schnell trinken , sind wir um 21°° Uhr alle platt
Frag mal Leotrulla , das geht noch schneller
Erst einmal, vielen Dank für die rasche Zustellung, @DonRon , ich habe das Packerl noch nicht geöffnet, freue mich aber tierisch auf Samtsagabend.
@WhiskyWolf , Du hast recht, um 2015 könnte alles vorbei sein, doch tut das Not?
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Gut, dass du es nochmal sagst...ich dachte gerade, am kommenden Wochenende ist ja schon Stammtisch und ich bin aber ja gar nicht da, was schon länger geplant ist, also ob ich so verpeilt war .
Zitat von leotrulla im Beitrag #41Hoffentlich geht's dem armen @Rhisky gut genug, um uns bei einem Gläschen Wasser oder Rotbäckchen Gesellschaft zu leisten. Gute Besserung, Ralle!
Auch von mir hier nochmal gute Besserung! Wäre echt schön, wenn du dann kurz reinschauen könntest.
Zitat von leotrulla im Beitrag #41Hoffentlich geht's dem armen @Rhisky gut genug, um uns bei einem Gläschen Wasser oder Rotbäckchen Gesellschaft zu leisten. Gute Besserung, Ralle!
Auch von mir hier nochmal gute Besserung! Wäre echt schön, wenn du dann kurz reinschauen könntest.
Reinschauen werde ich auf jeden Fall 👍
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Zitat von Sencha im Beitrag #44Freue mich schon auf später und die Temperaturen haben sich auch ein wenig beruhigt .
Hier finde ich es grade noch ziemlich übel, nicht unbedingt heiß aber unfassbar drückend. Werde das Projekt arbeiten jetzt auch erst mal aufgeben, den Abend schon mal mit einem Cocktail einläuten und die Vorfreude auf später zelebrieren!