ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, aber nächstes Jahr hab ich es mir vorgenommen. Gibt es denn eine Regelmäßigkeit, wann das Festival immer statt findet? Also kann man heute schon sagen, wann es nächstes Jahr sein wird? Fahrt Ihr mit euren Campern mit der Fähre von Calais nach Dover, oder Amsterdam-Hull?
Soweit ich weiß ist es immer die gleiche Woche im Mai. Die Fähren fahren entweder Rotterdam - Hull oder Amsterdam - Newcastle. Nur falls jetzt jemand nach Amsterdam - Hull suchen sollte.
Danke für deine Antwort. Das mit den Fähren hab ich tatsächlich aus Unwissenheit verwechselt. Bin bisher immer nach Schottland geflogen. Das mit der "gleichen Woche" kann ich so nicht nachvollziehen. Ich hab mal in Google versucht, die Daten bis 2020 zurückzuverfolgen. Mal ist es die letzte Woche im Mai, mal die Vorletzte Woche. Daher meine Frage.
@stepge Ok von 2021 bis diesem Jahr starteten/startet es jeweils die letzte Maiwoche und auch 2026 ist es in dem Zeitraum. Vielleicht kann ja einer der Feis Ile Experten aber mehr dazu schreiben.