Zitat von Schaal64 im Beitrag #149eieieiei...vielleicht doch lieber absurd Wahnsinniger oder Whisky-Liebhaber
meine Pronomen sind: absurd/spinner Ich selbst sehe mich als Connoisseur, denn ich kaufe nur Abfüllung von Gordon&MacPhail Connoisseurs Choice.
Im Englischen gibt ja auch noch das Wort "Enthusiast". Finde ich auch schön. Nerd bin ich nur solange, wie es um eine geschlossene Flasche geht. Da sind die Details wichtig. Sobald es ans verkosten geht, geht es nur noch um lecker oder nicht lecker. Deswegen kann ich auch keine elaborierten Tastingnotizen schreiben. Ich kann einfach den durchgerittenen Westernsattel nicht herausschmecken.
Zitat von FrankH im Beitrag #151 Ich kann einfach den durchgerittenen Westernsattel nicht herausschmecken.
Es handelte sich um einen "scharf gerittenen Damensattel!, @FrankH ! Ich selbst hätte wohl eher über "salziges" oder "maritimes Leder mit einem Hauch Schweiß" geschrieben.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von leotrulla im Beitrag #150Wie lautet eigentlich die Feminina von Nerd?
Nerdin Nerd Girl
Annekathrin Kohout: "Mit dem Nerd verbindet sich lange schon eine gewisse Genieästhetik....Ich glaube, dass der Nerd für das 20. Jahrhundert eine ähnliche Figur ist wie das Genie für die Romantik, für das 18. Jahrhundert."
Na also! Geht doch...
________________________________________________________________ Gott schütze mich vor "heller Kräuterwürze" und "zart säuerlichem Karamell"...
Nerdin Nerd Girl
Annekathrin Kohout: "Mit dem Nerd verbindet sich lange schon eine gewisse Genieästhetik....Ich glaube, dass der Nerd für das 20. Jahrhundert eine ähnliche Figur ist wie das Genie für die Romantik, für das 18. Jahrhundert."
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Nerdin Nerd Girl
Na also! Geht doch...
Nerda!
Das ist doch polnisch!
________________________________________________________________ Gott schütze mich vor "heller Kräuterwürze" und "zart säuerlichem Karamell"...