Wassermanagement haben wir in der Küstenregion eigentlich seit Jahrhunderten lernen müssen.
Habe aber soeben in der Innenstadt eine Art Motorbootrennen hinter mir. Fahre einen Toyota Bus von 1999, sonst wäre mir das Wasser über die Motorhaube geschwappt. Weckt allerdings auch total das Kind im Manne (Fußgänger nicht in Reichweite).
Zuhause dann die Wetterkarte gecheckt. Das war hier im Norden wohl eher harmlos im Vergleich.
Schön, dass es nach dem Wochenende wieder 10 Stunden Sonne mit 25 Grad geben wird. Grrrr. 😖
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #74@labrador Gelegentlich macht es aber leider auch Sinn, mit Kündigung zu drohen, sonst zahlt man zu viel. Und ich rede hier nicht von 20 Euro ... Diese Art Geschäftsgebahren habe ich noch nie verstanden. Erst wenn der Kunde unzufrieden wird, gibts "Treuerabatt". Am Ende hat man nur unzufriedene Kunden.
Bestandskunden sind wie langjährige Beziehungspartner*innen, einfach nicht mit Neuzugängen zu vergleichen, @Tom na Gruagaich .
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von lamalou im Beitrag #76Habe aber soeben in der Innenstadt eine Art Motorbootrennen hinter mir.
Mit dem richtigen Auto ist das aber kein Problem @lamalou , ne @labrador
Mit ˋnem Schnorchel schafft das natürlich auch ein Rover, Diesel mal vorausgesetzt. Bei Globetrotter-Treffen haben wir das bis zum Abwinken gemacht.
Gebe aber zu, das ich da komplett auf großen Landcruisern stehe. It‘s not the chrome that brings you home! Habe ich schlanke 26 Jahre gefahren. Marke Big Blocks Bin selbst ja auch ein Dinosaurier. 🦕 Passt also.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Nachdem es gestern Abend bei uns schon heftig war hat sich vorhin unser Zeitungsbote entschuldigt weil er später kam als sonst mit den Worten: Chaos mit tennisballgroßen Hagelkörnern und sogar der Räumdienst war im Einsatz, da winterliche Straßenverhältnisse..... Er meinte unseren Nachbarort der 3-4 Kilometer entfernt ist.....
Bei uns selbst nur minimale Schäden: kaputte Blumentöpfen, weggeschwemmte Mulchschicht im Vorgarten..... Immer wieder irre wie "partiell", lokal begrenzt so manches Gewitter ist.
Zitat von labrador im Beitrag #87Was mich gerade beschäftigt?
GEWITTER
Nachdem es gestern Abend bei uns schon heftig war hat sich vorhin unser Zeitungsbote entschuldigt weil er später kam als sonst mit den Worten: Chaos mit tennisballgroßen Hagelkörnern und sogar der Räumdienst war im Einsatz, da winterliche Straßenverhältnisse..... Er meinte unseren Nachbarort der 3-4 Kilometer entfernt ist.....
Bei uns selbst nur minimale Schäden: kaputte Blumentöpfen, weggeschwemmte Mulchschicht im Vorgarten..... Immer wieder irre wie "partiell", lokal begrenzt so manches Gewitter ist.
Zitat von OliWer im Beitrag #89Seit langer Zeit mal wieder ins Nachbarforum geschaut. Zwei Threads gebraucht um zu sehen, dass ich mich hier viel wohler fühle!
Es gibt noch ein anderes Forum?
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw