Zitat von Torfding im Beitrag #75Weil nicht lecker oder so? @Snagan Daraich Ich frage, weil wir die Flasche selbst im Vorrat haben.
@Torfding Für mich leider nicht so. Ich habe genug getrunken von diesem LFN und finde ihn nicht so dolle, dass ich die Flasche selber leeren möchte. Mir gefallen Celtic Cross oder Don of the Ilses (also die rauchigen) viel besser.
Ich mag meinen Schrank "bereinigen" und hätte da ein paar Sachen zu verschenken.
Kyrö Tasting Set - jeweils in etwa halbvoll. Geöffnet vor wenigen Tagen und durchverkostet. Den Rest darf jemand anderes probieren, nicht ich
Jura 15 - Korkschmecker! Hab schon einiges über die Sampleliste verschenkt, letztens nochmal vorsichtig probiert. Also wenn jemand sowas mal für nen Stammtisch braucht. Hier ist die Chance. https://www.whiskybase.com/whiskies/whis...of-jura-2008-dl Ich glaube ohne den Kork wäre der ganz lecker gewesen.
Feller 8y Torf - PX Cask https://www.whiskybase.com/whiskies/whis...ler-08-year-old Das Ding ist schon auch irgendwie spannend, aber die Kombi kann ich hier privat keinem einschenken, da zu stark und zu rauchig und meine Stammtische wurden versorgt. Ich hab auch genug probiert. ist ca. halbvoll.
Wie gesagt, ich verschenke die Sachen, ihr zahlt mir bitte nur den anfallenden Versand, der sich beim Kyrö-Sampleset auf einen Maxibrief (3 Euro), bei einer Flasche mit oder ohne Kyrö auf 6,20 Euro und bei 2 Flaschen mit oder ohne Kyrö auf 7,70 Euro belaufen dürfte.
Bilder folgen in Kürze.
Tom na Gruagaich
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250723_145508.jpg
IMG_20250723_145513.jpg
IMG_20250723_145528.jpg
IMG_20250723_145535.jpg
IMG_20250723_145541.jpg
IMG_20250723_145621.jpg
[quote=Tom na Gruagaich|p791935]Ich mag meinen Schrank "bereinigen" und hätte da ein paar Sachen zu verschenken.
Kyrö Tasting Set - jeweils in etwa halbvoll. Geöffnet vor wenigen Tagen und durchverkostet. Den Rest darf jemand anderes probieren, nicht ich
Jura 15 - Korkschmecker! Hab schon einiges über die Sampleliste verschenkt, letztens nochmal vorsichtig probiert. Also wenn jemand sowas mal für nen Stammtisch braucht. Hier ist die Chance. https://www.whiskybase.com/whiskies/whis...of-jura-2008-dl Ich glaube ohne den Kork wäre der ganz lecker gewesen.
Feller 8y Torf - PX Cask https://www.whiskybase.com/whiskies/whis...ler-08-year-old Das Ding ist schon auch irgendwie spannend, aber die Kombi kann ich hier privat keinem einschenken, da zu stark und zu rauchig und meine Stammtische wurden versorgt. Ich hab auch genug probiert. ist ca. halbvoll.
Wie gesagt, ich verschenke die Sachen, ihr zahlt mir bitte nur den anfallenden Versand, der sich beim Kyrö-Sampleset auf einen Maxibrief (3 Euro), bei einer Flasche mit oder ohne Kyrö auf 6,20 Euro und bei 2 Flaschen mit oder ohne Kyrö auf 7,70 Euro belaufen dürfte.