So langsam trudeln die ersten Samantha Fish Europa Dates für s nächste Jahr ein. Mal schauen, was da noch so alles geht
24.02.2025 - Beth Hart - Rockhal / Esch/Alzette 28.05.2025 - Samantha Fish - Cheese & Grain / Frome 30.05.2025 - Samantha Fish - Arts Club / Liverpool 31.05.2025 - Samantha Fish - The Brook / Southampton 01.06.2025 - Samantha Fish - O2 Academy 2 / Oxford 09.06.2025 - Samantha Fish - TivoliVredenburg / Utrecht 10.06.2025 - Samantha Fish - Le Trianon / Paris 11.06.2025 - Samantha Fish - Le Transbordeur / Lyon
Lumpenpack, mega! Live noch mal besser als im Studio.
Ich war gestern bei Hinterlandgang im BiNuu (Berlin), die zwei Jungs machen mal erfrischend anderen HipHop und haben vor allem Freunde, Familie und Leben auf dem flachen Land in MV in ihren Texten.
Richtig stark ist die ostdeutsche Perspektive - zum Beispiel im Song 3. Oktober:
Ich hab auch Tickets für die diesjährige Tour @Deep Forest !
War vor 2 Jahren auf der Tour der „Weltbesten“ Cover Band von manowar: den Lords of Steel! War klasse, lag aber auch daran, das es sich dabei um manowar selbst handelte 😂
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.
Zitat von Redcat im Beitrag #85Ich hab auch Tickets für die diesjährige Tour @Deep Forest !
War vor 2 Jahren auf der Tour der „Weltbesten“ Cover Band von manowar: den Lords of Steel! War klasse, lag aber auch daran, das es sich dabei um manowar selbst handelte 😂
@Redcat: Ja, das ware eine klasse Aktion. Hast du es vorher gewusst?
---------- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Dieses Jahr freue ich mich riesig im Juni im Zuge des AKF-Festivals in Wassertrüdingen nach vielen vielen Jahren endlich Meta and the Cornerstones zu sehen. Die Musik bringt mich immer sofort in gute Stimmung, was auch im Winter immer gut finktioniert. Gute Laune Musik muss einfach sein, auch das Festival ist vom Vibe her immer sehr sehr schön.
DAS WIRD MEGA !!!
Herzliche Grüße, Dulli
Zitat von Redcat im Beitrag #85Ich hab auch Tickets für die diesjährige Tour @Deep Forest !
@Redcat: Ja, das ware eine klasse Aktion. Hast du es vorher gewusst?
@Deep Forest Tatsächlich hab ich den Tipp damals von einem Freund bekommen, dass es sich wahrscheinlich doch um Manowar handelt. Der ist ziemlich gut in der Metalszene vernetzt und hatte es Gerüchteweiße aufgeschnappt.
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.