Zitat von Oblomow im Beitrag #285Vorhin auf dem Gößnitz Festival End of Green gesehen. Was liebe ich seine Stimme. Wenn das Wetter nicht zuvor so gewesen wäre, dass man schon aus vielen Poren triefte und tropfte, dann wäre es noch perfekter gewesen, aber ich will nicht klagen, Leute um mich herum, die den Kram genauso fühlen, wie man selbst, hinterher den Fanboy-Moment mit Selfie und Co. genutzt, von daher rund herum gelungen. Kennt hier irgendjemand End of Green? Die Frage ist mal der subtile Test, ob das irgendjemand liest 😉.
Ich kenne sie, früher viel gehört und Dead End Hero läuft immer noch regelmäßig. Aber nie live gesehen.
Ist da ein Kind mit auf der Bühne? :D Fan oder von der Band/Veranstalter?
Zitat von Oblomow im Beitrag #285Vorhin auf dem Gößnitz Festival End of Green gesehen. Was liebe ich seine Stimme. Wenn das Wetter nicht zuvor so gewesen wäre, dass man schon aus vielen Poren triefte und tropfte, dann wäre es noch perfekter gewesen, aber ich will nicht klagen, Leute um mich herum, die den Kram genauso fühlen, wie man selbst, hinterher den Fanboy-Moment mit Selfie und Co. genutzt, von daher rund herum gelungen. Kennt hier irgendjemand End of Green? Die Frage ist mal der subtile Test, ob das irgendjemand liest 😉.
Ich kenne sie, früher viel gehört und Dead End Hero läuft immer noch regelmäßig. Aber nie live gesehen.
Ist da ein Kind mit auf der Bühne? :D Fan oder von der Band/Veranstalter?
Man bekommt sie leider auch live eher schwer zu Gesicht, wenn man nicht gerade im Raum Stuttgart unterwegs ist, daher habe ich mich auch extra in die Thüringer Prärie begeben 😉. Vom Dead End Dreaming Album spielen sie zwar leider wenig, ist aber bis heute auch noch mein Favorit.
Der Junge ist der Sohn vom Drummer. Ein wenig befremdlich finde ich es in dem Alter zwar auch, bin allerdings auch kein Musiker 😁, er hatte sehr große Micky-Mäuse auf den Ohren, saß manchmal neben seinem Papa am Schlagzeug, kam aber auch zwischen den Liedern auch gerne nach vorne, um mit den Devil Horns die Meute zu begeistern. Hat selbst aber nie eine Miene verzogen. Man achtet aber schon auf ihn, als er sich vom Sänger ne Kippe aus der Packung genommen hat, ist dann der Bassist dazwischen gegangen.
Insgesamt ne tolle Show, einfach ein brillanter Sänger, auch der Rest ist gut, haben sich am Merch-Stand viel Zeit für Autogramme und Fotos genommen, der Sänger hat an junge Fans noch Rest-Shirts verschenkt, daher rund herum gut.