Die Ohren klingeln, aber es hat sich gelohnt. Kreator hat in altbekannter Marnier abgeliefert und das was Rotting Christ geboten hat, war einfach nur genial.
---------- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Die Ohren klingeln, aber es hat sich gelohnt. Kreator hat in altbekannter Marnier abgeliefert und das was Rotting Christ geboten hat, war einfach nur genial.
wie waren WARBRINGER?
"Tugend will ermuntert sein, Bosheit kann man schon allein." Wilhelm Busch
Die Ohren klingeln, aber es hat sich gelohnt. Kreator hat in altbekannter Marnier abgeliefert und das was Rotting Christ geboten hat, war einfach nur genial.
wie waren WARBRINGER?
@ruessel: Auch gut, aber für mich waren RC und Kreator meilenweit besser. Haben auch nur ca. 40 Minuten gespielt.
---------- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
24.02.2025 - Beth Hart - Rockhal / Esch/Alzette Cancelled 09.06.2025 - Samantha Fish - TivoliVredenburg / Utrecht erledigt 10.06.2025 - Samantha Fish - Le Trianon / Paris erledigt 11.06.2025 - Samantha Fish - Le Transbordeur / Lyon erledigt 14.06.2025 - Samantha Fish - Teatro Eslava / Madrid erledigt 15.06.2025 - Samantha Fish - Salo Razzmatazz / Barcelona erledigt 29.11.2025 - Big Daddy Wilson - Ducsaal / Freudenburg
Zitat von Don_aus_Bonn im Beitrag #124Da mir große Menschenmengen ein Graus sind, fällt mein Festivalsommer eher überschaubar aus, es geht irgendwo in die Eifel zur krassesten Gartenparty der Welt. Eine Bühne, Bier 3€, Bands kenne ich bis auf Knochenfabrik und Bubonix kaum, aber egal.
Uh nice, Crystal Lake würd ich gern mal live sehen.
Die habe ich nicht kapiert. War ganz geiles Geballer, um sich den Festivalstaub aus den Klamotten blasen zu lassen, aber musikalisch nicht meins. Aber das waren die meisten anderen Bands auch nicht. Der Auftritt von Jupiter Jones, denen ich in der Vergangenheit keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte, war ganz nett.
@IronChic, hast du dich eigentlich nach den großartigen Iron Chic benannt?
@Don_aus_Bonn Bei meiner erstmaligen Anmeldung in einem Whiskyforum lief das gerade im Hintergurnd. Und da mir zu dem Zeitpunkt nichts originelleres einfiel, wurde IronChic mein Nickname! Da hat komischerweise aber noch nie jemand nach gefragt!