Zitat von WhiteClown im Beitrag #120Ganz ehrlich, für mich nicht verwunderlich. Hätte ich Flaschen zum versteigern, würde ich mir das mit Blick auf die vorangegangenen, doch für Verkäufersicht teilweise enttäuschenden Ergebnisse auch erstmal überlegen.
Mit meinen ü190 EUR unterm Rechnungsstrich für einen Bellair 1984/2023 habe ich noch versucht, potzenzielle Verkäufer zu ermuntern... ;-)
Generell habe ich in den letzten Auktionen wirklich absolute Schnäppchen gemacht, und der Verkäufer kriegt ja auf das Ergebnis auch noch 10% abgezogen
Ja, das stimmt @WhiteClown . Ich freue mich auch über meine Zugänge die ich unter den früheren Händlerpreisen erstehen konnte. Da merkt man mal, wie sehr uns die verrückte Whiskywelt mit der Erwartung, meist mit Gewinn, schlimmstenfalls aber zumindest wieder zum EK verkaufen zu können, die Maßstäbe verrückt hat.
Zitat von matts im Beitrag #124Bei zwei Flaschen war ich diesen Monat dabei, die Preise gingen dann aber doch über meine gesetzte Grenze hinaus. Wart Ihr erfolgreich?
Also ich hab heute nichts ergattert, Preise waren recht hoch fand ich
Zitat von matts im Beitrag #124Bei zwei Flaschen war ich diesen Monat dabei, die Preise gingen dann aber doch über meine gesetzte Grenze hinaus. Wart Ihr erfolgreich?
Also ich hab heute nichts ergattert, Preise waren recht hoch fand ich