Zitat von SecondDram im Beitrag #78Wer hat die genialen und spottbilligen Laberdolive abgesahnt?
Ich habe da aufgehört, mitzubieten da beide jeweils noch einmal zuhause (84er offen und 79er noch verschlossen) und ich die Hoffnung auf eine andere Buddel hatte. Glück für denjenigen welchen...
Zitat von SecondDram im Beitrag #78Wer hat die genialen und spottbilligen Laberdolive abgesahnt?
Ich habe da aufgehört, mitzubieten da beide jeweils noch einmal zuhause (84er offen und 79er noch verschlossen) und ich die Hoffnung auf eine andere Buddel hatte. Glück für denjenigen welchen...
So geht es mir auch. Doppelt ist nicht notwendig für mich. Gruß Georg Edit sagt: ist sowieso kein Platz mehr
Ich konnte den Daniel Bouju, Ed. Dully 2 für 156 Euro ersteigern, also mit Gebühren & Versand 183 Euro - ein guter Preis. Die Ed 4 habe ich letzte Woche geöffnet - eine Sensation. Ich hoffe Ed 2 kann mit 4 mithalten.
Zitat von Ulle im Beitrag #81Ich konnte den Daniel Bouju, Ed. Dully 2 für 156 Euro ersteigern, also mit Gebühren & Versand 183 Euro - ein guter Preis. Die Ed 4 habe ich letzte Woche geöffnet - eine Sensation. Ich hoffe Ed 2 kann mit 4 mithalten.
Nach dem ersten Post 1 Tag vor Ende hier im Thread bin ich sofort bei 2 Flaschen und später noch bei allen 3 anderen überboten worden. Vielen Dank auch
Aus Frust musste ich dann einen VT Lot 66 (f151?) zu 229€ kaufen. Dee Angebotspreis beim Händler war dann doch zu verlockend :(
Tröste Dich @BehindSpace : ich hatte es auch ohne den Post fest auf der Uhr und hätte genauso mitgeboten. ...und wäre/bin genauso leer ausgegangen, wie Du...