Zitat von Rhönräuber im Beitrag #29Sieht nach 4 neuen Abfüllungen für den Travel Retail aus:
Habe die gestern alle probiert, sie sind derzeit Travel Exclusives für Heathrow und Singapur.
Der Port ist überraschend gut mit sehr langem und etwas rauchigerem Abgang, dazu zum Glück nicht zu süß. Wäre meine Empfehlung.
Das Sauternes Finish hat auch funktioniert, da kommt mehr der tropisch-fruchtige Charakter durch. Leider natürlich mit fast £400 zu teuer.
Die anderen beiden haben mir nicht gefallen, der Bordeaux ist dazu noch schwefelig.
Das ist leider nicht die Entwicklung, die ich bei Bowmore sehen möchte. Bunter, auffallender und popiger im Erscheinungsbild, sowie irgendwelche Finishings, die den Brennereicharakter nicht wirklich zu gute kommen.
Für mich ist Bowmore zu 90% Bourbon oder Sherry...die anderen 10% sind gelungene Ausnahmen in anderen Fassarten.
Zitat von LeChiffre im Beitrag #37Hm, habe einen Flug in 150 Tagen ca. er sagt aber er findet den Flug nicht im System :-(.
Ich meine hier gelesen zu haben man bräuchte ohne wirklich selbst ein Ticket zu haben nur "irgendeine" Flugnummer angeben....
Gruß
Habe ich auch gelesen und die FlugNr. wird auch akzeptiert bei Eingabe. Aber ich traue mich nicht - wird das nie kontrolliert?
Würde mich auch interessieren, da meine wirklich existente nicht geht :-(
Da wird i.d.R. gar nichts kontrolliert. Aber im Zweifel kann man immer noch den Heinemann Kundenservice anmailen und das Problem mit dem nicht gefundenen Flug schildern. Die antworten eigentlich recht schnell - z.T. auch Samstags.
Hier steht, dass es auch so funktioniert - ohne Ticket´.
Zitat von Ardberg im Beitrag #42und alle mit 43% ... was ein Glück
Exakt! So fällt es gar nicht schwer, zu verzichten.
43% kann ggf. durchaus sehr sehr schön und passend sein. Natürlich nur wenn man es auch mal filigraner aber nicht minder spannend mag, natürlich nichts wenn man nur Whisky auf Steroiden trinken mag. Z.B. ein Knockando 25y SR 2011 ist ein Traum auch mit seinen 43%, nur ein Beispiel von durchaus vielen.