Der Preis liegt wohl bei 110 Euro (siehe diese Teilung). Jetzt kein Schnapper, aber für einen UA-Bowmore mit Namensnennung, in Fassstärke und Einzelfass hätte es deutlich schlimmer kommen können.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Die neue Flaschenform ist ja furchtbar...ok, ist ein wenig übertrieben, ist aber so gar nicht meins .
Preislich hat sich die Sherry Oak Collection bei mir direkt ins Abseits geschossen (und dann auch nur magere 43%). Richtig spannend finde ich wiederum den 22-Jährigen mit Sauternes-Reifung, gefühlt ein Novum bei Bowmore. Leider preislich indiskutabel .
Aus dem Artikel geht nicht hervor, ob das neue Flaschendesign nur für diese neuen Abfüllugen verwendet wird oder ob grundsätzlich für alle Abfüllungen das Flaschendesign angepasst wird. Weiß hier jemand mehr?
---------------------------------------------- Wer nichts weiß muss alles glauben.
Aus dem Artikel geht nicht hervor, ob das neue Flaschendesign nur für diese neuen Abfüllugen verwendet wird oder ob grundsätzlich für alle Abfüllungen das Flaschendesign angepasst wird. Weiß hier jemand mehr?
Ich habe jetzt eher die UVP beachtet und muss einfach sagen "nicht mehr ganz dicht"
Ich verstehe den Titel/Untertitel und die Einleitungssätze in dem Artikel so, dass ab 2025 alle Abfüllungen von dem Designwechsel betroffen sind. In meinem Beitrag mit den Etiketten sieht man auch die Etiketten von dem 18er als Standardabfüllung.
Ich verstehe den Titel/Untertitel und die Einleitungssätze in dem Artikel so, dass ab 2025 alle Abfüllungen von dem Designwechsel betroffen sind. In meinem Beitrag mit den Etiketten sieht man auch die Etiketten von dem 18er als Standardabfüllung.
Hier ist noch ein Artikel mit einem weiteren Bild welches anscheinend die neuen Standardabfüllungen zeigt.