Zitat von Bullet101 im Beitrag #61Noch nicht verkauft! Der Laphroaig ist also noch da😉
Wer von Euch macht eine FT?
@Bullet101 Den Laphi einem User preiswert für ein Flaschenteilung zu überlassen, das wäre doch mal ein gelungerer und unvergesslicher Einstand im fassstarken Forum!
☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆
Zitat von Bullet101 im Beitrag #61Noch nicht verkauft! Der Laphroaig ist also noch da😉
@Bullet101 Den Laphi einem User preiswert für ein Flaschenteilung zu überlassen, das wäre doch mal ein gelungerer und unvergesslicher Einstand im fassstarken Forum!
Und damit meinst Du doch ganz bestimmt den historischen Kaufpreis, nicht wahr?
Und damit meinst Du doch ganz bestimmt den historischen Kaufpreis, nicht wahr?
750 €? Es geht doch eigentlich nur um alten Schnaps, schau Dir mal den schlechten Zustand der Flasche an...
Ich biete 100€ für die Flasche und mache eine FT daraus...
☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆
@Bullet101 Ich geh schon davon aus daß das Angebot von AS ernst gemeint ist. Angesichts des für Sammler eher weniger interessanten Zustands der Buddel ein wie ich finde sehr faires Angebot, für uns zählt aber grad weil die Flasche gleich in ne FT geht eh nur das was IN der Flasche ist. PS: bei der FT wäre ich dann gerne mit dabei (4cl: Murxus)
Bullet101
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
785DA155-3826-44E2-806E-F
7D84D360-A890-489E-9D58-0
9780263D-C2F4-47C2-8D4C-2
C051763B-E525-463E-A885-A
C08896EA-2EDB-4CDD-BCF2-0
D8BCE7BE-7E9F-406E-94B4-2