Zitat von Bullet101 im Beitrag #44Ja,verkaufe die Flasche gerne hier einem Mitglied,warum auch nicht. Akzeptablen Preisvorschlag,nun ja... Ich weiß jetzt zwar ungefähr was der Laphroaig an Wert haben kann,weiß aber auch nicht so recht für wieviel ich ihn nun Anbieten soll/könnte Vielleicht bekomme ich ja Preisvorschläge,dann sieht man ob es passt...
Ich selbst bin definitiv kein potenzieller Käufer, daher ein paar neutrale Tipps und Gedanken: * Nimm Dir ein wenig Zeit. * Schau Dir die Beiträge des Interessenten hier im Forum an. Insgesamt. * Ist der Interessent schon länger hier aktiv? Netter Eindruck? * Wie vertrauenswürdig bist Du selbst? Du bist ganz neu hier... * Wie bekommt Ihr eine faire, einfache, sichere Abwicklung hin? * ...
Wenn es meine Buddeln wären... Ein Gloin oder auch z. B. der Mann mit der dicken Hose haben einen guten Ruf zu verlieren. Da wäre ich mir zu 100% sicher meine Kohle zu bekommen. Such' Dir so jemanden hier aus.
Danke für die weiteren Tipps👍🏻Echt Nett von Euch👍🏻 Bin halt immer noch ein wenig überrascht,dass mein Vaddi,in meinen Augen,noch sone Granate im Keller hatte und die anderen auch (für mich nichtkenner)auch nichts so schlecht dar stehn. Klar,bin Neu hier und habe Null plan,und einigen kommt es vielleicht alles komisch vor,deswegen biete ich jeden der interesse hat an,zu mir zu kommen und sich von allem selbst ein Bild zu machen. Es sind fast alles Flaschen von früher,die mein Dad Gekauft hat.
Sorry, Gloin... Jetzt erst gesehen. Aber es wurde alles Wesentliche (und Unwesentliche) bereits gesagt. - Warum der Laphi Dir, Werner, zustehen sollte, erschließt sich mir nicht. Er würde Deiner Sammlung gut zu Gesicht stehen, keine Frage... Hat Dir denn schon jemand ein Angebot auf´s ganze Konvolut gemacht? - Werner, Du???
Aus der Entfernung würde mich auch der Laphroaig und der Old Parr interessieren... Der Rest wäre Beifang.
Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich.
Manchmal sind Nächte, in denen man nicht einschlafen kann, die Nächte, in denen man aufwacht.
Daß der Laphi verlockend ist - keine Frage. Der Old Parr ist sicher lecker, eigentlich sind alle älteren Ausgaben schöne Whiskys. Bei den anderen älteren Blends würde ich zum Versuch raten - sind oftmals überraschend gut, kann aber auch danebengehen... Versuch macht kluch!
Herzlich Willkommen, Bullet101!
Fassstark Pin Verteiler
Am Stand (Irish Whiskeys): 14.02.-16.02. Whisky Spring in Schwetzingen 28.02.-01.03. The Village in Nürnberg
Hier als Besucher unterwegs: 24.-26.04 Whisky Fair in Limburg
And malt does more than Milton can To justify God's ways to man.
So,denn hab ich nochmal ein paar Flaschen die bei Vaddi im Keller standen. Einmal eine normale Flasche,und 3 Große Flaschen,sehen zwar nicht mehr ganz so Tacco aus,aber wollte die nochmal eben gezeigt haben... Das waren denn aber auch alle😉
Grüße
Bullet101
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2207C126-146F-41A3-A873-5
CA316DF6-1A3C-43A3-9FCE-0
Die sind noch fast alle da,bzw noch nicht verkauft. Muss bei gelegenheit nochmal woanders welche reinstellen. Die Flaschen wollte ich einfach nochmal hinzufügen,wenn jemand was dazu sagen kann dann umso besser.