Zitat von Bullet101 im Beitrag #151Ok,Danke👍🏻 Dann lass ich ihn einfach noch etwas offen.
Du gehst wieder?
Oder Du bleibst, beschäftigst Dich ein wenig mit Whisky, merkst dass das Zeug doch besser schmeckt als der möglicherweise bekannte nur Cola-geeignete Fusel, trinkst die Buddeln selbst irgendwann...
Erstmal bleibe ich noch,habe ja fast noch alle Flaschen,hab die auch bis jetzt noch nicht woanders angeboten... Mhhhh ich glaube ich werde mit Whisky nicht Warm werden,ich habe es zwar auch schonmal versucht,Trinke aber lieber Vodka. Vielleicht wenn ich mal alle verkauft habe wenn es klappt,dann Probier ich nochmal die letze Flasche die über bleibt😀
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Zitat von Living_Bottle im Beitrag #154 Nimm Dir Zeit, Neugierde und Experimentierfreude für das Abenteuer Whisky...
Ist natürlich eine Fage des Geschmacks...aber schau dir unser Forum an. Wenn so viele Freaks sich damit beschäftigen, muss Whisky ja etwas besonderes haben ! ...oder kennst du z.B. ein Vodka-Forum!?
Könnte passieren, das du dich in evtl. ca. 10 Jahren über den Verkauf des Laphis ärgerst...
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Meine ersten richtigen erfahrungen hatte ich mit einem Johnny Walker Blue Label. Für den Abend war es nach dem zweiten Glas ,ich sag mal Ok,aber ich musste (nicht Schlagen😀)immer einen Eiswürfel reinmachen...anders ging es für mich nicht. Habe nie geschaut ob es ein Vodka Forum gibt😀aber ich denke Whisky ist da auch wesentlich Komplexer...
Hättest du jetzt Wasser statt Eis genommen wär´s durchaus tolerabel ;-)
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #155 Könnte passieren, das du dich in evtl. ca. 10 Jahren über den Verkauf des Laphis ärgerst...
Könnte so sein, evtll. auch erst in 20 oder 30 Jahren. Allerdings wird das leidige Füllstand-Problem mit der Zeit nicht weniger... Also @Bullet101 WENN aufbewahren, dann unter möglichst optimalen Bedingungen. Kurz gefasst: ein Raum mit möglichst geringen Temperaturschwankungen, möglichst nicht zu warm. Den Schraubverschluss zusätzlich abzudichten wäre eine Option (Parafilm z.B.) Gibt in den Foren auch entsprechende threads wo du dich schlau machen kannst.
Falls es ein nächstes mal gibt,dann versuch ich es mal mit Wasser😉 Ja vielleicht ärgere ich mich irgendwann,aber die Flaschen werden trotzdem Verkauft... Danke aber für die Anregung...