Tach auch.... mit den Flaschen solltest du an ein Auktionshaus gehen, da könnten teilweise welche über tausend Euro wert seine bzw. im Verkauf bringen!!!
Bullet101
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1140.JPG
IMG_1141.JPG
IMG_1142.JPG
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Das liegt daran das mein Vater meinte als wir vor längerer zeit bei Ihm Fußball schauten,das im Keller auch noch 2-3 Flaschen stehn.Die anderen standen alle verteilt im Wohnzimmer als Deko. Als ich mir dann die Flaschen angeguckt habe,habe ich eben halt unten im Keller Bilder gemacht... Hätte auch nicht damit gerechnet das die wohl doch etwas mehr Wert sein könnte. Ich hoffe das war ausführlich genug😉 Kann die natürlich später nochmal Fotografiern,wer es möchte
Vielleicht wäre eine Auktionsplattform wie diese die beste Alternative für Dich. Zur ungefähren Wertigkeit der Flaschen hast Du ja jetzt Anhaltspunkte bekommen, es müssen sich nur Interessenten finden!