den ein oder anderen kenne ich noch aus dem Hotte-Forum. Die anderen werden mich noch kennen lernen 8) Nach dem ich in den letzten Monaten weniger Zeit hatte mich mit Whisky zu beschäftigen starte ich, pünktlich zu den kälteren Tagen, wieder durch mit dem wärmenden Lebenselixier :-) Was passt da besser als sich in 'nem neuen(zumindest für mich) Forum anzumelden.
Ich schreibe mal kurz was zu meinem Whisky-Werdegang: 2010 mit Talisker 10 und Highland Park 12 find alles an. 2011 mit Samplebörsen und FT's gings dann zügiger voran 2013 Speyside und Skye Urlaub (Toll! - Bei Gelegenheit schreibe ich mal was dazu) 2016 Islay und Campbeltown Urlaub (Weltklasse - Bei Gelegenheit schreibe ich auch dazu was) 2017 endlich Fassstark!
Bin jetzt aktuell bei knapp 850 probierten Whiskys und hab noch immer das Gefühl gerade erst anzufangen. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Hallo und Herzlich Willkommen. Ich glaube, im TWS Forum hatte ich auch ab und an etwas von dir gelesen. Auf eine gute Zeit miteinander
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Hey Robert, willkommen bei den Fassstarken. 850 ist doch ne Hausnummer! aber irgendwann hört man doch eh auf zu zählen und alles ist schall und rauch viel Spaß hier
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!