Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig, denke ich.
Nebenbei:
Zitat von JohnG im Beitrag #1... ich fand die vermittelten Werte des Forums interessant.
@JohnG Was sind die "vermittelten Werte des Forums" ? Unterscheiden sich diese so drastisch von den "vermittelten Werten" der anderen Foren?
Zitat von JohnG im Beitrag #1Ein großer Sammler bin nicht. Bei mir hat jede Flasche ein Recht geöffnet zu werden.
Immer aufreißen, sehr gut. Übrigens bin ich auch Sammler, aber ich verkaufe Flaschen nicht weiter (außer Samples von geöffneten Buddeln), sondern öffne alle Flaschen irgendwann. Wird aber langsam eine Herausforderung, die ganzen Flaschen noch zu trinken, bevor meine Leber schlappmacht...bzw. wenn ich es schaffe, macht meine Leber spätestens danach schlapp
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Danke für herzliche Willkommen. "Vermittelte Werte" ist eventuell ein wenig hoch gegriffen. Unter den meisten Foren wird es sicher keine großartigen Unterschiede geben, da diese alle gut geleitet werden. Jedoch hatte ein Gespräch auf dem Whiskyherbst mein Interesse geweckt und ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Moin moin, das ist das schöne am Whiskyherbst, man lernt immer nette Leute kennen. Umso besser, wann das dann auch gleich zum nächste Forenmitglied führt. Herzlich willlkommen und viel Spaß.