Zitat von Rauchwurm im Beitrag #149Die Partie zwischen Anderson & Krcmar ist mir ein wenig zu deutlich ausgefallen. Als Zuschauer sind enge Partien irgendwie auch gelungener. Rein von den Stats her hätte es auch enger ausgehen müssen.
MvG vs Bunting drücke ich dem grünen Monster natürlich die Daumen. Bunting ist allerdings die letzten zwei Spiel in Weltklasseform gewesen. Es könnte ein absoluter Oberknaller werden, aber MvG MUSS die Doppel in diesem Spiel ausmachen. Diverse Chance wird Bunting ihm wohl weniger lassen.
Wie sagte MVG schon öfter: „die anderen spielen gut, aber nicht gegen mich“ So war es leider schon oft. Ich hoffe auf ein enges Spiel, wer gewinnt ist mir hier egal.
Keine Ahnung, ich kann solche Aussagen nicht ernst nehmen, dafür hat Michael in den letzten Jahren selbst zu viele Federn gelassen. Gerade beim Check-Out ist er nicht mehr die Macht, die er damals in seiner puren Dominanz ganz lässig und kaltschnäuzig an den Tag gelegt hat. Mir fehlen auch seine 180er. Dieser Punkt hat ihm genügend Niederlagen und frühes Ausscheiden bei diversen Turnieren eingebracht.
Manchmal wünsche ich mir das er diese Dominanz noch einmal für zwei, drei Jahre auspacken würde.
Insgesamt finde ich diesen Trashtalk Mist der über Sport 1 stattfindet auch eher uncool. Das hat Michael sowas von nicht nötig! Vielleicht werden da aber auch wieder viele Aussagen aus dem Kontext gerissen oder vieles ist einfach witzig gemeint.
Zitat von Brockster im Beitrag #152MVG souverän, Bunting komplett harmlos. Schade, das Spiel war leider gar nicht spannend und konnte meine hohen Erwartungen nicht erfüllen.
Bei 99,8 vs. 94,84 AVG und 44,44 vs. 50 Checkout ist der Sieg doch sehr hoch oder zu eindeutig ausgefallen. Insgesamt ist der heutige Abend ernüchternd.
Die Nachmittagssession ab 13:30 kann sich durchaus sehen lassen!
Scott Williams - Damon Heta Daryl Gurney - Dave Chisnall Rob Cross - Jonny Clayton
Heta wird das bestimmt machen. Gurney vs. Chisnall könnte knapp werden. Mein ursprünglicher Favorit Clayton konnte bislang nicht überzeugen. Ohne Steigerung dürfte es schwer werden, gegen Cross weiterzukommen.
Brockster's Sampleliste "Arran Whisky, in the older days, was the Burgundy of all vintages." (John MacCulloch, 1823)
Zitat von Brockster im Beitrag #158Ich lege mich jetzt auf Damon Heta als meinen aktuellen Lieblingsspieler fest.
Hm, dann ist die WM für dich jetzt gelaufen?
Ich bevorzuge Barney und Anderson
Das schöne an Darts ist für mich, dass es nach jeder Enttäuschung weitergeht. Es gibt so viele tolle Spieler und hoffentlich interessante Matches. Jetzt freue ich mich auf Clayton vs. Cross und heute Abend auf Barney und Anderson.
Niederlagen vom Fußballverein sind schlimmer, da muss man mindestens eine Woche auf Wiedergutmachung warten. Oder noch länger...
Brockster's Sampleliste "Arran Whisky, in the older days, was the Burgundy of all vintages." (John MacCulloch, 1823)